• hallo erstmal.. :)


    also ich habe folgendes problem. mein sims hat drei freunde - die ganze familie spinnweb (oder so heissen die doch).
    nun braucht er aber vier freunde, um befördert werden zu können. daraufhin habe ich die letzen zehn ig (spiel) tage nur noch partys mit den dreien gefeiert - sei es nun im haus, oder am pool gewesen.
    aber es kommt keiner von den nachbarn vorbei.
    wie soll mein sims nun neue freunde kennen lernen?
    ich hoffe mal, einer von euch kann mir, bei meinem kleinen problem helfen.


    danke schonmal im vorraus

    Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

  • du brauchst nicht unbedingt zig partys feiern. oft ist es so, dass die nachbarn einfach mal so vorbeikommen, um dich willkommenzu heißen oder so, dann klingeln die auch. vielleicht ist deine nachbarschaft ja einfach zu klein, also zu wenig sims da?
    naja, wird schon irgendwie klappen.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • hast du überhaupt genug nachbarn? wenn nicht,dann baue einfach ein paar häuser in deine nachbarschaft und hock viele leute in ein haus! danach dürftest du dich vor freunden eigentlich kaum mehr retten können! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hi
    hatte auch das problem mit der freundschaft! habe dann jedemenge neue nachbarn einiehen lassen. aber jetzt braucht mein spiel zum hochfahren ca.15 -20min ist das normal?
    gruß
    cessy

  • Zitat

    Original geschrieben von cessy
    hi
    hatte auch das problem mit der freundschaft! habe dann jedemenge neue nachbarn einiehen lassen. aber jetzt braucht mein spiel zum hochfahren ca.15 -20min ist das normal?
    gruß
    cessy


    Nee, normal ist das nicht, Cassy! Keine Ahnung, warum das so ist... vielleicht PC überlastet? :confused:
    Knüps: Reiss dich doch kurz von deiner Family los, und spiel mit deren Nachbarn. Sobald ein Sim aus deiner Lieblingsfamily vorbeikommt, lässt du ihn sich mit einem von den Nachbarn befreunden. Dann sorg dafür, dass es einem anderen Mitglied der Nachbars-Family gut geht, und lass den Sim den Sim aus deiner Lieblingsfamily ansprechen.
    Sollte der schon weg sein, einfach dem Freund sagen, er soll ihr anrufen. Wenn er dann kommt, kannst du die anderen auf ihn los schicken! :devil :D
    Etwas verwirrend formuliert... hoffe, du kapierst was ich meine... sorry" :(

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]