TGD ohne UT?

• Hi Leutz, ich hab mal ne Frage:
    Oft wird ja davon geredet (geschrieben) dass man in den Rulaub fährt dass sich die Haustiere besser verstehen. Ich bekomme morgen TGD aber ich habe kein UT, kann ich dann überhaupt richtig TGD spielen??

• Wenn du UT nicht hast, kannst du dann halt nicht auf Urlaub fahren. Ich persönlich habe UT. Nutze die Möglichkeit mit meinen Sims auf Urlaub zu fahren aber sehr selten. Außerdem kannst du ja bei Tgd auf mit deinen Tieren in den Park fahren um andere Familien und Tiere zu treffen. Das finde ich persönlich viel besser!
    Liebe Grüße
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Ich habe eigentlich UT, habe es aber als TGD erschienen ist deinstalliert. Mein PC ist einer von der älteren Sorte und da wollte ich ihm die Sache etwas erleichtern ;) Ich muss sagen, dass ich ohne UT nichts vermisse. Der Alltag meiner Sims ist auch ohne UT völlig abwechselungsreich und ausgefüllt.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• ok, ich hab nur gedacht... weil überall was stand mit "...in den Urlaub fahren mit meinen Tieren..."