<<<!!!Mafia Gemeinschaft!!!>>>


  • lol lol und nochmals lol...und ihr wollt 16 sein? und noch einmal ein kräftiges lol. diese komischen anforderungen, die du da stellst..." er muss deutscher sein, oder in deutschland wohnen", meine güte!!! ich möchte denjenigen mal sehen, der sich dazu gemeldet hat...


    Zitat

    Original geschrieben von $nake
    LoL dann ist Krig. Und wir gewinnen hahahahaha


    also...junge, junge, was ihr alles für vorstellungen habt!


    1. kann man nirgends in ein fremdes haus, wenn der owner oder ein roommate nicht drin ist. die können die häuser auch absperren, wenn sie drin sind. also kann man ned einfach in ein fremdes haus. das würden die mehrzahl auch garned wollen.


    2. heisst es Krieg ned krig, lern erstmal mit deinen 16 jahren richtig schreiben. ich sage nur PISA und Deutschland. :applaus
    es kann keinen krieg in tso geben. warum wohl kommt das spiel bei pädagogen usw. in spinnerland so gut an? denk dochmal nach... :p und mafia..so ein blödsinn. sowas wirst du garned realisieren können, auch nciht rpg mässig ingame. bis jetzt hab ich im spiel nur leute kennengelernt, die mind. 17 waren und auch um einiges reifer, als wie es hier im forum manchmal abgeht. siehe diesen tread.


    3. du widersprichst dir selber snkae:


    du sagst, man muss wenigstens 16 sein, und wenig später sagst du, das ihr einen 14jährigen aufgenommen habt :D ist dir das ned peinlich?


    Zitat

    Original geschrieben von $nake
    och mann ich bin net gut mit der deutschen sprache.
    Das ist net lustik ich mache seit 2 jahren Nachhilfe bringt aber net viel. ;-(
    M.F.G $nake


    ja, man merkst. mir wäre sowas echt peinlich...und das dann noch so raus zu posaunen... :applaus mutig, mutig..


    und bunker und son mist.. wie stellt ihr euch das spiel überhaupt vor? ihr habt, wenn ihr einen sim erstellt habt, eine auswahl von servern. ihr sucht einen aus, und schwupps habt ihr eine map. eine landkarte. ihr habt die gleiche shortcutbar wie im offline spiel. naja, fast. die grundstücke sehen relativ gleich aus, nur das dort keine sims vorbei latschen wie im os. ( offline spiel). es gibt eine telefonzelle auf jedem grundstück, die benuztz ihr genauso wie im os. nur das dort kein taxi kommt, sondern ihr wieder zurück zur map kommt. ihr könnt keine strassen entlang spazieren und leute berauben oder bunker bauen, oder so ein schwachsinn. ihr habt 6000 startkapital. die möbel sind wahnsinnig teuer. mit diesem startgeld könnt ihr euch kein haus bauen. euer grundstück kostet schon mind. 2489 und geht hoch bis ca 23000, je nachdem wo und auf welchem grund euer grundstück ist. grundstücke direkt am wasser kosten um die 23000. jobs gibt es nciht. ihr könnt euer geld mit dem Pizzagame verdienen oder mit der Codemashine. oder halt bilder malen, wie im os. für pizza braucht ihr 4 leute. 2 zum kochen. 1 für body und einen für charisma. für code logic, mechanical und body. je höher der skill, desto höher ist der gewinn. code bringt am meisten. bzw. am schnellsten geld und ist dem pizzamachen zu bevorzugen. aber dafür ist pizza etwas anspruchsvoller. maze gibt es auch noch, dazu brauch man charisma und logic. dauet lange, bringt aber beim maximalen skill, also 10.99 ( wird als 11 im spiel angezeigt), so um die 675 glaube. aber es dauert lange. also, soo schnell ist geld nicht zu machen. und ihr habt auf eurem grundatüc natürlich cniht die gesamte fläsche zum bauen zur verfügung. nein, nein, ihr habt nur ein stücken land zum bauen am anfang. weiteres land muss gekauft werden, und das übersteigt schonmal die 6000 bei weitem. aaaber mit roommates wird es billiger. um einiges billiger. max. 8 roomies kann man haben. ob das noch geändert wird weiss ich cniht, aber ich denke nciht. 8 reichen vollkommen. als roomie darf man auch an dem haus bauen und möbel reinstellen usw. als normaler visitor kann man sich kein essen kochen. und das essen ist nciht überall umsonst. es haben eigentlich alle häuser buffettische. dort kann man sich bedienen, wenn denn aufgetischt ist. eiswagen und hotdog stände kann man auch aufstellen kosten aber glaube um die 15000. das essen..ja, der roomie kann den preis selber festlegen. im moment ist 15 pro teller ein normaler preis. 20 gibt es auch, das ist schon ziemlich teuer. wenige, wirklich wenige verlangen garnichts. aber die sind eher selten. irgendwie muss man ja als romie auch sein geld verdienen.


    und die skills. ja die...wenn man 10 skillpunkte hat, dann sinken die langsam, aber sicher. unter 6 sinken die eigentlich ziemlich schnell, also immer wiedermal skills aufbessern. das kostet zeit. und auch manchmal nerven, wenn man der enizige ist, der zb. mechanical studiert. da gibts auch utercshiedlichen "speed". je mehr das gleiche studieren, desto schneller steigt der skill auch. max. ist 99%. minimum ist ( ist von skill zu skill verschieden) 8%. also..es dauert schon wirklich lange, bis man 10.99, also das absolute maximum hat. es gab bis gestern oder vorgstern ein paar schne bugs, wo man von 8 auf 10.99 kam bei einigen skills. das ist nun vorbei, und nun ist studieren oder sonstwas angesagt. im team lernen, das ist wichtig. das kommt allen zugute. ist auch keien schlechte idee von maxis, denn so gibts weniger einzelspieler. im alleingang geht da ned sehr viel.
    sterben kann man ned, aber das hatte ich in einem anderen tread schon erwähnt.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • bravo, klatsch..... aber was solls.... der user is eh schon wieder draussen :D


    jaja, die PISA Studie :D der User ist genau DAS negative Beispiel dafür

  • ach schade, das der schon weg is, seine antwort hätte ich gerne gehört :hehe

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • [GLOWRED]Wenn hier noch irgendeiner snake anmacht bekommt es mit mir zu tuen![/GLOWRED]


    Wenn dieser spasti weiter auf snake rumhackt, dann können wir beide mal n kleines battle machen und wer da gewinnt is ja wohl jetzt schon klar :angry Also Passt auf mit WEM ihr euch anlegt :angry


    Unter anderm bin ich dann jetzt auch wieder da nach meiner längeren inaktivität, was nich heissen soll, dass ich mein verbales reaktionsvermögen verloren habe!:kotz


    Wenn du wirklich sone harte bist MissesSim dann komm, Spielen wir ne runde Cs, Q**** 3 oder UT2003. Also halt die füße gefalligst still in unserer Familie!!!




    Peace my Niggaz.


    Red Dragon @ Angry

  • lölchen lieber MAD! wenigstens hast du eine bessere rechtschreibung. und drohen lass ich mir sicher ned :P ihr scheint beide eine komische meinung von tso zu haben, und die habe ich versucht richtig zu stellen :) habe ich gesagt, das ich ne harte bin? hm...kann mich da ned erinnern. und der lars kennt mich auch schon ziemlich lange, ich denke nicht, das ich ne harte bin. aber naja...wäre dochmal ein ganz anderer ruf! :devil :roftl

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Vor allem :applaus <-- Applaus !!! Gangster


    [GLOWRED]Willst du mich wirklich aufregen???[/GLOWRED]



    Also:
    Erstens hatte ich nie vor dich zu beleidigen.
    Zweitens hat snake mich darum (indirekt) gebeten.
    Und drittens, solltest du wirklich aufpassen was du zu wem sagst!


    Mit deinem *schlauen* gefasel kannst du die leute schon auf die palme bringen, jedoch will ich dich damit nicht direkt angreifen! Für verbale auseinandersetzungen bist du ja anscheinend etwas zu unterbelichtet. Leute mit ihren fehlern anzugreifen is nicht sehr nett von dir deswegen dachte ich werde ich mich einschalten, weil du bei mir net so viele fehler finden wirst. aber der eigentliche grund warum ich dich angeschrieben hat lag eigentlich daran, dass du in unsere mafia familie kommst und einfach die leute angreifst, die sich ein spiel aufbauen wollen, wobei sie mit *gleichgesetzten*, leute mit den gleichen vorstellungen zusammen ihren SPASS haben wollen! Wenn du dich demnächst mit jamnden auseinandersetzen willst komm gleich zu mir. ich denke ich bin dazu besser geeignet als snake!




    :kotz



    so, weiter im text,



    :angry Auf glühflamme bin ich schon :angry
    wenn du jetzt noch ein problem hast rede privat mit mir, und lass die anderen aussm´ spiel!!! hast du icq sende es mir dann können wir darüber weiter reden mir dauert das so viel zu lange. und wenn du wirklich weiter streiten willst, wie gesagt ich bin bereit.



    Lets flow yo.


    bis später
    Red Dragon @ Noch Angrier


    Axo und mein name hat sich übrigens geändert (hier nicht sichtbar)

  • *lach* ich wollt mich nicht streiten. ich hab euch nur versucht zu erklären, das ihr euer "spiel" nciht in tso umsetzen könnt. das ist unmöglich :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Mal abgesehen davon hat snake eh nur Blödsinn gemacht.... von daher auch seine Sperre... eine Neuanmeldung bringt da auch nicht viel... :D


    @McMAD... klingt schon in gewisser Weise nach einer Drohung... und deine lustigen Spielchen kannst du dir auch ersparen... was isn schon ***** oder CS... überlebe in TSO und dann wirste sehen wer der wahre Meister is...


    Versucht euer Glück... mal abgesehen davon, dass sich dann wohl einige beschweren werden und dann macht es *zack* und ihr verliert bis zum lebensende eure Lizens *g*

  • Ok ich bin zum 3 mal back.
    Was mir auf die eier geht und MissesSims du hast auch ideen. Ich weis das das alles net so einfach ist wie ich es geságt habe ich habe ja nur von anderen ideen aufgegriffen.
    mit Mafia gemeinschaft meinte ich eigentlich nur das sich ein paar sims zusammen tun und lokale clubs bars und hotels zu sammen führen sollen. Das mit einbrechen und so war keine Idee von mir. Und scheiß auf mein Deutsch ich was das das net meine stärke ist. Du bist bestimmt auch net perfect.
    OK
    M.F.G $nake und Thx für die 2 banns ;(


    Last mal bilder von hütten ohne cheats vergleichen ob SIms oder auch RCT1 RCT2 ich habe alles drauf. Und neben bei auch Cs und ect...................

  • Tja deine Bannings hast du dir selbst zuzuschreiben...


    mehrmals hat man dir gesagt, das es so nicht geht....

  • LOL LOLOLOL LOL
    LOL LO OL LOL
    LOL LO OL LOL
    LOL LO OL LOL
    LOLOLOL LO OL LOLOLOL
    LOLOL OL LOLOLOL LOLOLOL


    WAS IST DAS DEN FÜR EIN SCHEI? ICH HABE WAS ANDERES GEMCHT IST JA SCHWULL HIR

  • uih uih snake, das wird der nächste ban sein.


    um es nochmals zu sagen: Es gibt keine cheats in TSO! man kann dort ned cheaten. himmel....lest doch bitte mal genau, was geht und was ned! und was deine rechtschreibung betrifft dagegen kann man schon was machen, nur man muss auch wollen. was deine idee angeht, clubs und bars usw aufzumachen..tja, hab erstmal das geld dafür. da wirdet aber einige wochen hardcoregamen machen, um das finanziell bewerkstellen können :) screenshots würd ich gern reinstellen , nur das problem ist, das ich die ned ins inet bekomme :) aber ich kann gern welche machen, und sie dann jemandem per mail schicken, der die dann ins inet stellt. ist kein problem. nur muss ich wissen, wo ich die dann hinschicken soll :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • man du noob ich weis das es keine giebt. und wenn es bann giebt bin ich in 2 min wieder da.
    cs-snake@web.de schicke mir sie ich schicke dir meine und der bessere möge gewinnen.
    Ps:
    Habe in sowas noch nie verloren.
    Und gamen ist kein ding tue ich ja 12 stunden am Tag ähh sorry in der nacht


    und wieso bann bist schwul habe net mal ein punkt bekommennaja bei den admins. Kann ich es mir vorstellen

  • haha.... naja, du denkst vielleicht zu gewinnen... aber es gibt ja noch abuse@hansenet.de


    *ggg*
    dann bekommst ne schöööne schriftliche Verwarnung mit androhung der kündigung deines internetaccounts.... und so weiter und sofort... ich hab vieeeeel Geduld....


    Glaub mir... du wirst verlieren... und dazu noch deinen Internetzugang

  • [GLOWRED]Droh ihm nicht sonst werde ich so langsam echt sauer. ein son ding und du lernst mal andere welten kennen; frag snake der weis wovon ich rede! und wenn das so weitergeht mit dir leg ich mal eine schriftlich beschwerde über dich ein!!!


    also keep cool und such dir nen neuen chan wo du mit deinem übersinnlichem gequassel weiterkommst.


    > R E D - D R A G O N <


    Gute nacht meine damen und herren


    PS.: leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann!!!
    - - Mad & Community


    [/GLOWRED]

  • *ggg* jajaja... mach du mal ruhig.... vor dir hab ich ja auch angst... huuuu... :D


    bist schon ein kleiner lustiger Mensch.... aber immerhin kannst du ja schonmal guuuuut Reime abschreiben... hast also schöööön aufgepasst... kriegstn lolli dafür :D


    hehe... ihr zwei seid schein ganz witzigen männlein.... und nake bleibt gebannt... und sein provider wurde informiert...

  • also was man da alles lesen mus..............
    so a schas
    da gibts a paar die gute kommentare geben: saeggsch sprechender hase, missessim,
    allerdings gibts da a paar ........:$naken, $nake is back, mcmad2002,................
    woolt ich nua mal sagen/schreiben
    tja so das wars
    ja

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • *lol*


    ich hätts ja schon längst unterbrochen :) aber


    erstens: ist hasi mein chef *ggg* :D


    und zweitens: ich finds sehr unterhaltsam ;)


    @ lars: weiter sooooo! ist echt lustig :D *anfeuer*


    :applaus :applaus :applaus

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also snake, ich bin seit ca. 12 tagen bei der beta, und meinst du wirklich, bis dahin schafft mans ALLEINE, ohne roomies ein riesenhaus mit allem drum und dran zu bauen bzw. kaufen?? hey..ein wirklich guter sessel kostet schon 1500. um das grundstück wirklich auf voller grösse zu bebauen kostet 43500! und das schaffst aber du sicherlich, und dann noch nebenbei die wichtigsten skills maxst :) wow, dann wirklich hut ab ;) mittlrweile hab ich 2 skills maxed und bin am 3ten dran, habe ein nicht mehr ganz so kleines haus, 1 roomie, bissel möbel. sowas geht entweder stück für stück oder aber man wartet, bis man 300-400 000 zusammen hat und legt dann los. aber das wollt ich mir echt ned antun.
    und 1. bin ich kein nub und 2. wenn du weisst, das es keine cheats gibt, wieso sagst du dann OHNE cheats? vielleicht warst du dir ja ned ganz sicher ;) und wenn du 12std in der nacht gamest, wobei die nacht selbst ja garned soviele std hat, dann denk dochmal nach, wwoher deine sauschlechte rechtschreibung kommt? mir würde das auf jedenfall zu denken geben!


    und mad: deine drohungen sind wirklich 1a. besser könnte es mein 4jähriger sohn auch ned, also meine hochachtung! :sepp übersinnliches gequassel, wow, das gefällt mir :) ich wusste garned, was alles in mir steckt. aber ich habe niemandem gedroht, soweit lasse ich mich nicht herab ;)


    und sehr intressant und unterhaltend find ichs auch hier *g*

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: