Sims-online Über Lan???

  • HALLO!


    Geht es das man das Spiel über LAN spielen kann???


    Wenn ja, geht das dann ohne diese monatlichen Kosten??


    mfg Thomas
    [size=14]:confused: :confused: :confused: :confused:

  • nein, das ist definitiv nicht möglich! es geht nur übers internet, und nur über die server, die von denen zur verfügung gestellt werden und natürlich nur wenn man angemeldet ist und die monatliche gebühr zahlt :)


    liebe grüsse,



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ $nake


    was du hier machst ist spamming! es reicht auch, wenn du einmal schreibst, dass du es schade findest.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • das ist wenn zwei oder mehr computer verbunden sind und so ohne internet sumsammen spielen können


    achja ich hoffe das es geht den in ultima online ging es ja auch
    da musste man sich das irgentwo runterladen (die file zum netzwerk spielen)

  • schade das man es net auf lan zocken kann, sonst wäre die lan eine Sims-lan.... meine ganzen kumpels würden nur die sims spielen und versuchen ihren angebeteten zu bekommen (über die sims):applaus

  • Mann könnte auch sagen, dass Lan= Netwerk ist! Lan ist halt nur die Enlische abküzung und heißt: Lokal Area Network 8nd das heißt: [GLOWRED]Lokales Heim Netzwerk[/GLOWRED]

  • theorethisch könntet ihr euch zu 10 bei euch zuhause hinsetzen und zusammen auf den EA-Servern spielen. vorraussetzung hierführ:


    - schnelle Internetverbindung ^^
    - Jeder brauch eine Retail Version des Spiels.

  • Ich denke mal man kann generell sagen das alle Spiele die irgendwie "online" im Namen haben nicht im lan spielbar sind.



    In Sims Online sind im Gegensatz zu den normalen Sims Spielen die Chars und auch die Häuser samt Einrichtung nicht auf den Pcs sondern auf den EA Servern gespeichert. Schon von daher ist es unmöglich Sims Online irgendwie offline zu spielen.

  • Die Jungs kennen das eben von UO. Da hat Origin damals keine lizenzbestimmungen gemacht und somit war es nur eine frage der zeit bis es emulierte Server gab. UO kann man auch auf lans spielen...


    Nun ich glaube nicht das EA so einen Fehler macht ;)

  • Hoi,


    SimsOnline ist definitiv nicht im LAN Spielbar.


    LAN ist ein kleines Netzwerk.


    Man Unterteilt Netzwerke grundsätzlich in 4 Kategorien:


    LAN
    Bedeutet: Local Area Network
    Deutsch: Lokales (Umgebungs-) Netzwerk
    Beschreibung: Man spricht meistens von einem LAN, wenn sämtliche Clients, (Beutzer PC's) und Server, sich in einem Gebäude befinden. Also ein kleineres Netzwerk.


    MAN (ungebräuchlich)
    Bedeutet: Metropolitan Area Network
    Deutsch: Stadt (Umgebungs-) Netzwerk
    Beschreibung: Man Spricht meistens von einem MAN, wenn die Clients, und der Server sich nicht mehr in einem Gebäude befinden, sondernn schon in ein, zwei weitere führen. Ein MAN geht bis zur Größe einer ganzen Stadt. Theoretisch hat also eine Stadt, mit einem eigenen Netzwerk, ein MAN.


    WAN
    Bedeutet: Wide Area Network
    Deutsch: Großes (Umgebungs-) Netzwerk
    Beschreibung: Ein WAN ist, wie der Name zu vermuten lässt, ein Netzwerk das schon sehr groß ist. Man geht meistens davon aus, das ein WAN von der größe her mehrere Städte verbindet*. Ein WAN geht bis zur größe eines ganzen Staates.


    *Der Begriff WAN hat den Begriff MAN abgelöst. Somit ist es auch durchaus üblich, Netzwerke, die innerhalb einer Stadt sind, als WAN zu bezeichnen.


    GAN
    Bedeutet: Global Area Network
    Deutsch: Globales (Umgebungs-) Netzwerk
    Beschreibung: Ein Globales Netzwerk, wie der Name schon sagt, geht über die ganze Welt. Ein gutes Beispiel, und warscheinlich auch das einzige, für ein GAN ist das Internet. Die Clients und die Server sind über der ganzen Welt verstreut !



    Sooo... das wär' mal meine Erklärung zu Netzwerken... :)
    Und nein, SimsOnline ist nicht LAN fähig... dazu fehlen wie gesagt, die Server.



    Edit: Hab' WAN vergessen... *noch schnell hinzugefügt hat* ;)