TOD!

  • Wie lange dauert es, bis so ein SIms verreckt....bei mir sind sie schon zu dritt auf nem Balkon eingesperrt (cirka 2 Tage) und denken nichtmal daran zu sterben

  • lol, das hab ich auch immer gemaacht, als ich das big brother haus nachgebaut hab


    da hab ich nach 7 tagen immer die beiden nominiert, die am wenigsten gemocht werden und die wurden dann in einen extra raum gesperrt wo es alles gab, nur kein essen


    naja, und wer als erster starb, der hat verloren


    naja, das hatte jetzt nichts mit dem thema zu tun *g*



    also bei mir hat das immer so 5 tage gedauert,...

  • Also wenn ich meine Sims umbringen will,
    (kann ja mal vorkommen... )
    dann lasse ich sie immer im Pool schwimmen.
    Das geht recht schnell. Wenn sie keine Energie mehr haben, sterben sie halt.
    Du mußt ihnen natürlich vorher die Treppe wegnehmen.
    Irgendwo einsperren is zwar auch ne Möglichkeit, aber es dauert superlange, und das ganze Gemeckere nervt doch ziemlich!


    [Dieser Beitrag wurde von Tinchen am 12. April 2001 editiert.]

    [CENTER][/CENTER]

  • Kleiner Tip am Rande entweder du ersäufst sie im Pool,Leitern entfernen oder baust einen Raum keine Türen darin ne Rakete viel Möbel und Pflanzen rein,Rakete zünden und viel Spass.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • die idee mit dem pool gefällt mir Alles andere ist ja langweilig MUAHMUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  • So...jetzt schwimmen die zwei, den anderen will ich nochmal verschonen, er hat während seiner "Haft" vier Kreativitätspunkte erhalten...er wird jetzt aufgepeppelt...die anderen zwei (darunter ein Kind *trief* - Es tut mir ja sooooooo Leid)...schwimmen gerade ein wenig

  • Och mönsch, jetzt habe ich sie alle umsonst getötet...ich habe nur eine Urne bzw. einen Grabstein bekommen die andere ist im Pool untergegangen *g*

  • ah schön, der Kindergrabstein stand hinter ner Säule *lach*

  • es ist auch cool seinen sim im whirlpool sterben zu lassen, einfach stühle oder sessel drum rum bauen und wenn die energie oder der hunger alles rot ist sie dann raus kommen lassen...dann verecken die direkt, das dauert auch lange, aber das mit dem pool geht noch immer am einfachsten!!!!


    ciao, Tanja
    www.a1-online.com

  • Ich töte mindesten 2 Sims pro Woche! *g* Ich heirate die sims, bekomme dafür 20.000 dann beschaff ich mir damit Freunde damit der andere im Job aufsteigt! Und dann sitzen die nur umsonst den ganzen tag zuhause herum! So wie Peggy Bundy! Dann im swimmingpool ertränken (geht am einfachsten und schnellsten) und neu heiraten! PS: Wenn ihr eure sims töten wollt und sie in einen Raum stellt, dann schaltet einfach den freien willen ab, dann sterben die von alleine, da braucht ihr garkeine Türen auszureissen!

    mfg Dukebastard

  • Hehe....ich habe schon einen dritten Add-On Titel - "Sims - Töte und lass töten inklusive Massenfriedhof"...*lol*

  • Ich töte Sims immer wenn ich Stress ablassen muss. Doch eins ist blöd ich hab schon mal meinen Sim ins Bett gelegt dann hab ich mir ein Kamin geholt Tische zum Bett geleitet und Nichts passiert alles hat Feuer gefangen nur das Bett nicht. Das find ich blöd dass Die Sims nich im Bett verbrennen können!


    ------------------
    -----------------
    Ciao


  • mach einfach einen kleinen raum ohne türen! dann setze einen oder zwei kamiene rein und viele billige sofas! jetzt setze deinen sim in das zimmer und lasse sie den kamien anzünden! und in ein paar minuten, schwupdiwup, sim tot! (mit urne)!!!! aber ganz viele möbel reinstellen! verhungern lassen dauert einfach zu lange!!!!!!