• Hey Leute !!
    Hab nen großen Problem !!!!!:(


    Als ich gestern schön sims spielte , hab ich paar Karotten angebaut und ca. nach 20 stunden graben zwei Maulwürfe oder so Kaninchen
    ein Loch und grabbelten raus und haben fast alle Karotten gefressen und kamen ins Haus (schön dreckig) und spazierteb dumm herum !!!!:p


    Wie kann ich die denn entfernen??
    Hab mit move_objects on versucht geht auch nicht
    Und hab leider gespeichert


    Die sind jetzt die ganze Zeit in meiner Garten und bleiben so doof

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Genau vielen dank


    my simsunleashed pages :



    C:\Spiele\Maxis\The Sims\UserData3\Web Pages\addressbook.html

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)


  • hab ma ne frage: wie können wir auf deinen Computer zugreifen?
    C:\Spiele\.... ist der ort wo du deine sachen hast, wir anderen user können nicht darauf zurückgreifen
    naja wollt nich meckern


    Thread: Hasen und Maulwürfe kannste auchmit katzen (oder hunden?) aus dem garten fernhalten.

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mega9
    hab ma ne frage: wie können wir auf deinen Computer zugreifen?
    C:\Spiele\.... ist der ort wo [B]du
    deine sachen hast, wir anderen user können nicht darauf zurückgreifen
    naja wollt nich meckern


    Thread: Hasen und Maulwürfe kannste auchmit katzen (oder hunden?) aus dem garten fernhalten. [/B]



    Ohh Sorry hab einen falsch eingefügt ,tut mir leid...


    Hier das Foto -> <-- Maulwurf-Loch :rolleyes:



    Das mit den Katzen bzw. Hunden habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich keine Katzen habe...mit dem Hund werde ich's ausprobieren, Vielen Dank für den Tipp ;)

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)