Jagen? Wachsen?

  • Hi erstmal,
    ich habe mir jetzt TGD geholt und spiele es schon eine Weile (wer es noch nicht hat: holt´s euch! Es ist besser als alle Add-Ons zusammen!). Zuerst hat meine Familie einen Hund gekriegt und die Fähighkeiten hab ich ganz schnell optimiert. Doch zurzeit spiel ich eine andere Familie und die hat sich jetzt wieder ein Kätzchen zugelegt. Mit "Gehorsam" und "Tricks" komm ich klar, aber wie bringt man ihm [GLOWRED]Jagen[/GLOWRED] bei??? :confused:
    Und: Wachsen die Tierchen ab einem bestimmten Fähigkeitsgrad mal? Ich meine, die sind zwar süß und so, aber ich finds trotzdem doof, dass ich nie so einen frisierten Pudel wie auf dem Gamecover haben werde ... :( :( :(


    So, das wars - ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!


    Ciao!

  • das mit dem wachsen interessier mich auch mal...


    und ich glaube, das jagen lernt die katze, wenn sie mäuse jagt, solltest vielleicht nicht gleich immer Pfui! Mäuse dücken....*glaub*

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Sie wachsen echt nimmer... meine tiere am schun alle Fähigkeitspunkte

  • Die Katzen bekommen Jagdpunkte, wenn sie Maulwürfe, Zisel oder Hasen jagen die im Garten herumlaufen und meines Wissens nach wachsen sie nur vom Baby zum normalgroßen Tier!:rolleyes:


    Die Katzen bekommen Jagdpunkte, wenn sie Maulwürfe, Zisel oder Hasen jagen die im Garten herumlaufen und meines erachtens nach wachsen sie nur vom Baby zum normalgroßen Tier!:rolleyes:

    Viele Grüße, Froschi!

  • Wie da schon steht, deine Katze geht von ganz alleine Jagen.
    Wenn irgendwo Mäuse rumflitzen fängt sie die, oder eben andere tierchen...
    Dann legt sie dir die Maus vor die Füße, und so bekommt sie ihre Jagenpunkte ;)

  • Ich hab meine Tiere jetzt seit 150Tagen und sie haben sich nicht verändert aber das mit dem jagen fing ich doof weil ich hab 2 Katzen und die eine hat 10 die andere 4 Jagtpunkte und meine 2 Katze kommt da nie zum Zug gibts da nicht ne andere Möglichkeit der Katze jagen beizubringen