<<<!!!!!Ein 3 stock werk in TSO!!!!!>>>

  • @ X-W@rrior: Ist ja auch nicht so, dass ich seit dem Anfang der Sims nur darauf warte, dass ein drittes Stockwerk eingebaut werden soll; Ist mir ja eigentlich egal :D

  • also an alle die ein problem mit dem 3. stockwerk haben, es gibt inTSO kein drittes stockwerk, es sind auch nur 2. ich spiele jetzt schon 2 Tage als Betatester und finde das spiel voll super, du kannst mit sims aus der ganzen welt chatten. du hast ein startkapital von 6000 § das grundstück für dein haus kostet 2000 und mit dem rest kannst du dein haus bauen, ist nicht viel oder?
    aber du kannst dir geld verdienen, am besten geht das indem du pizzas bäckst, dazu braucht man noch 3 andere sims, die dabei mitmachen. so jetzt ist mein update von TSO fertig, jetzt muss ich wieder weiterspielen viele liebe grüsse

    biene@65

  • hm..3. stockwwerk, würde ich auch gut finden, vorallem in tso, denn man hat doch ziemlich wenig platz, obwohl die grundstücke gross sind. trotzdem. 3 stockwerke würde ich bejahen :) obwohl der vorschlag von snake kam. aber stimmt schon, das es da schon mehrere treads gibt..hätte man wirklich die suchfunktion benutzen können. ich hab aber noch nie ein haus mit 3 stockwerken ingamegesehen oder auf irgendwelchen download-seiten. das war 100% ein fake. aber lustig, das immernoch viele leute sowas glauben :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: