<<<!!!!!Ein 3 stock werk in TSO!!!!!>>>

  • Qas würdet ihr davon halten wenn es einen 3 Stock werk gibt?
    Ich würde es seher gut finden. Mann könnte z.B besser ein Hotel oder so bauen!!!
    #oder#???????????

  • Fänd ich gut aber wan hat man in TSO so viel geld da sman sich ein 3 Stockwerk bauen kann:confused:

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • ich finds gut weils mal was neues ist und von da oben hat man dann auch eine viel bessere aussicht und sieht gleich wenn blöde nachbarn vorbeikommen :D

  • Ich glaube wenn man in TSO seher gut ist und z.B ein Hotel bauen will wäre es doch coll noch ein stock werk zu haben.
    z.B in ertsen stock kommt ne eingangs halle die bist zu 2 stockwerk hoch ist. dann noch ein resturant un eine bade land schaft. und ne disco usw...
    In 2 stockwerk kommen die normalen zimmer und im dritten die Sweeten. Wäre doch echt cool oder???
    Was würdet ihr mit 3 Stockwerken anfangen?????
    ich viel das ist nur eine idee von mir. Net das ihr mir meine ideen klaut *g*


    MFG $nake


  • bitte nutzt doch die suchfunktion bevor ihr ein neues thema eröffnet!!! innerhalb von 1 stunde zweimal dasselbe thema.


    $nake,


    für dich gilt das ganz besonders, denn auch das ist eine form von spamming!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich finde das mit dem hotel eine super idee weil man da viel mehr machen kann aber so für mein Haus reichen mir die Zwei Stockwerke

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • jetzt pass mal auf $nake,


    es geht hier nicht nur um heute! es gab auch schon threads bevor du hier warst. reichlich. und dazu gibt es eine suchfunktion. und wenn man das wort haus oder häuser sucht, dann findet man folgende threads:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16177
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18584
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17589
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15752


    Also NUTZE DIE SUCHFUNKTION!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmmm...


    Ausserdem finde ich, is das im falschen Forum...
    Ein drittes Stockwerk existiert ja in TSO nicht !


    Somit würde der Thread ja in die Ideenschmiede gehören...!
    Naja - was solls...

  • Mit einen 3. Stockwerk könnte man doch auch Mietshäuser erstellen (auch wenns nur für ne WG ist). Man hat es in die Sims nicht realisiert weil es die Sicht auf andere Häuser verdecken würde.
    Trotzdem fände ich das es eine gute Innovation wäre.


    PS: Was ist eigentlich Spamming??? :confused: :confused: :confused: :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • @MB1984 woher weißt du denn das mit dem dritten Stockwerk in den normalen Sims?? Aber das mit den Miethäusern finde ich nicht schlecht dafür wäre das Dritte Stockwerk sehr, sehr nützlich außerdem könnte man so viel Geld machen.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • AndPet: Ich glaube ich habe das mal auf der amerikanischen Maxis-Website gelesen.


    Wenns das mit den Mietshäusern geben würde, würde ich ein Miethai werden. Ich hatte nämlich schon mal ne Idee für ein Mietshaus.


    Ausserdem könnte man so mehr Platz schaffen in der sehr engen Sims Online Welt. Da will ja jeder sein eigenes Haus und dann sind alle Grundstücke weg. Dann gibs Obdachlose Sims und das wollen wir doch nicht.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Genau wir bauen den anderen die Häuser und Vermieten oder Verkaufen sie für sehr viel Geld

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Das ist das Problem.
    Ich weiß, das es das gibt, aber nicht wo.
    Aber ich bin mir sicher das es einige User wissen, und dass sie und dann Informieren.
    Ich habe mich letztens an einem Thread beteiligt, der Mittlerweile gelöscht ist.
    Und in dem hat jemand ein Screenshoot von seinem Dreistöckigen Haus.
    Es gab auch drei Stockwerke, in dem kleinen, blauen Haus.

  • Ach Blödsinn !


    Das war ein FAKE ! Einfach mit einem Grafikprogramm gezeichnet !! Vergesst es: ES GIBT KEIN 3. STOCKWERK !

  • mit ein 3 stockwerk könnte man auch ein gutes scwimmbad bauen.
    1. Das schwimm bad
    2. Ein fittnes raum und so
    3. eine bar oder resturante