Die Sims stürtzt unterm spiel ab egal was ich gerade mache!

  • hallo ich starte das spiel Sims und ich spiele grad mal zwei minuten oder länger egal irgendwann auf einmal stürtzt das spiel unterm spielen ab auf jeden fall vor ner halben stunde! Bitte helft mir brauche hilfe! MFG Denk Gerhard 0699/12714247

  • naja ich will das spiel anfangen und wenn dann die häuser da sind einfach alles da ist und ich klicke auf ein haus oder auf ein skin zum erstellen oder nur so zum spielen geht er sofort wieder zurück ins Desktop! So ein scheiß ich hab die sims mindestens schon 5 mal frisch installiert! Aber niemand kann mir sagen WAS GENAU DAS PROBLEM IST! Die Voraussetzung passt alles es ist nichts zu wenig! woher kommt das problem ich hab früher immer drauf gespielt die sims und jetzt auf einmal geht es nicht mehr warum?? Hab mir erst vor kurzem die Sims hot date gekaut weil mir das spiel fiu daugt! aber ich will mal das die normale sims läuft vorher brauch i gor ned hot date installieren denn das hätte ich auch schon probiert aber funktioniert auch nicht! naja wenn es nicht anders geht verkaufe ich alles! kauf mir was andéres! Wo bekomme ich die richtige datei patch 1.1 version her??? und hilft das wirklich gegen abstürtzen?? ICH WILL DAS SPIEL SPIELEN!!!!

  • Das kenn ich, dass hatte ich auch....Aber nur weil ich so eine blöde Erweiterung hatte mit Gegenständen u.s.w (That´s Life) da waren wahrscheinlich Fehler drauf....hast du auch so eine?...Oder hast du dir fehlerhafte downloads runtergeladen, von den Sims?..Hast du dir schon "File cop" drüber laufen lassen?
    Bye Aldiwasser...;)
    Und wenn du das Spiel deinstalliert hast, löscht du dann nie die Ordner die überig geblieben sind?

  • naja ich hab eigendlich nix runtergeladen! habe auch weiteruns cds aber die habe ich noch nicht intstalliert ich will mal das nur Die Sims funktioniert sonst bringts ja gor nix! naja file cop ist so ein scheiß weil bei mir findet er sowieso nix! achja und die anderen dateien die lösche ich sowieso das nix mehr drauf ist!!!! naja ich hoffe es geht wieder mal sonst drehe ich durch ich habe heute Die Sims tierisch gut drauf gekauft! weil ich es haben wollte! aber wenn es so weiter geht dann interressiert es mich überhaupt nicht mehr uns such mir ein anderes spiel naja!! Bis bald ich hoffe du kannst mir noch ratschläge geben bevor ich verzweifle! Bye MFG Gerhard

  • Hallo also bei meinem sims das normale macht er bei 95% einen fehler er gibt an das er die datei G:/sku10 .... nicht findet und das hat irgendwas zu tun mit dem netzwerk oda so! sagt er !!


    Kann das sein das das problem ist das mein Spiel immer wieder zurück geht auf dem desktop???? Mfg Denk Gerhard 0699/12714247

  • Also meiner erzählt mir auch immer bei 95% das er eine Datei nicht findet die mit dem Netzwerk zusammenhängt aber abstürzen tut es nicht.
    Hast du eventuell Hinterprogramme laufen wie Virenscanner oder Firewall wenn ja dann deaktiviere die mal und probiere dann ob es geht.
    Bei eingefügten Downloads kann das aber auch die Ursache sein.

  • hallo
    versuche vergeblich dir sims das volle leben zu installieren.autostart funktioniert gar nicht.
    installation aus dem ordner setup auch nicht.
    habe xp-professionell

  • Gerhard18


    Wierso machst du alles doppelt und dreifach ?
    Normalerweise müßte ich deine Doppelposts löschen, aber da unschuldige User dadurch ihre Postingzahlen verlieren würden, hab ich die Threads zusammengeführt.