• ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB MAN THE SIMS AUF WIN ME SPIELEN KANN UND OB AUCH JEDER MONITOR DAS SPIEL VERTRÄGT WEIL MANCHMAL MEIN MONITOR BEI ANDEREN SPIELEN AN ZU FLIMMERN FÄNGT:angry

    Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!


    lol


    The Way I am !!!!!!!!!

  • wie, dein Monitor flimmert ? Nur bei Spielen ? Bei was denn für Spielen ? Und bei ME dürfte es mit den sims keine probleme geben aber das mit deinem Monitor gibt mir doch zu denken. Was hast du für einen Monitor und, noch wichtiger, was für eine Grafik-Karte hast du ? Unterstützt die auch direct 3d ?


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also das Spiel geht unter ME sonst könnt ich nicht spielen.


    Wenn dein Monitor flimmert dann fehlt entweder Direkt X 7, oder sollte er noch knistern, dann verabschiedet er sich und geht kaputt.
    Ich hab auch schon einen kaputten Monitor hinter mir.

  • ICH HABE EINEN ÄLTEREN MONITOR WEIL ICH MIR DEN BEI DEM GEBRAUCHTEN COMPUTER MIT GEKAUFT HABE.MEIN BRUDER SAGTE ES KÖNNTE DAVON KOMMEN WEIL ER DIE HERTZ ZAHL DIE DAS SPIELE HAT NICHT MEHR AUSHÄLT.WENN JA SOLLTE ICH MIR EINEN NEUEN MONITOR HOLEN DER DIE HERTZ ZAHL AUSHÄLT. Das mit der grafikkarte das ist voll komisch bei mir Funktioniert kein spiel außer sim city 3000 dann könnte es doch sein das es bei the sims auch funkt.
    Warte auf Antwort

    Ich grüße alle Sims Fans und alle die mich kennen!!!!!!!!!!!!


    lol


    The Way I am !!!!!!!!!