WO und WER ist der TiErTrAiNeR......

  • Äh ja, ich wusste nun nich wie dieser sim heißt, also es geht gibt doch einen Tiertrainer oder? Ja, das hab ich schon oft gelesen? Aber wo ist der, ich war in der Alstadt und dachte anfangs immer das das der Sim wäre in diesen Anzug, da wo die Tiere immer sind, aber der gibt mir nur tips usw... ich möchte mein Tier gerne auch mehr trainiere, also meine frage:


    WO und WER ist der TiErTrAiNeR???????:confused: :confused:

  • genau der Typ in dem Anzug ist der Tiertrainer. Der gibt am Anfang "nur" Tips, aber wenn deine Sims dann mit ihren Tieren und genug Geld wieder in die Altstadt fahren, kann man den Tiertrainer anklicken und dort erscheint dann "trainieren". Im Adoptionszentrum steht er meist im Laden bei den Schaukästen, aber er rennt auch auf den anderen Gemeinschaftsgrundstücken rum, z.B. im Sims Centralpark.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ahso, okay (= naja ich werde eh gleich mal wieder spieln und dann mal dort vorbeischaun, geld spielt bei mir keine rolle, ich nimm immer eigentlich den geld trick, zumindest am anfang wenns ums haus baun geht, vieln vielen dank *strahlendes gesicht hat*


    THX


    BYE BYECHEN


    ________________________________________


    IcH gRüße MeInEn SüßEn SchatZ dEn IcH ÜbEr AlLeS LiEbE!!!


    uNd aLLe FoRuM-MiTgLiEdEr

  • der steht bei den tieren und gibt tipps! um dein tier zu trainieren brauchst du ( wenn dein tier noch kein trichpunkt hat) 150$. wenn dein tier dann schon einen trickpunkt hat kostet es für den zweiten trickpunkt 300$ ( doppelt so teuer) wenn dein tier dann schon nach langen training ( von dir oder vom trainer) z.b. auf neun trickpunkten hast musste dann für den zehnten trickpunkt beim trainer über 1000$ bezahlen



    glaub ich