XP, Winzip und Downloads

  • Hallo, hat einer Windows XP und das winzip programm??? Ich glaube XP und downloads vertragen sich nicht so gut... wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte... und bitte dieses Thema nicht schließen denn ich weiß einfach nicht mehr weiter...


    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

  • Eieiei,was machstn duuuuuuu???


    Wie versuchst denn die Sachen da rein zu bekommen??
    Hilfeeee.....doch ned auf CD,eieiei...
    Meinst jetzt Objekte etc. die iregndwoe gezogen hast ja??
    Und die bekommst ned zum Spiel??

  • also gehe auf internet-explover dann auf die download seiten und dann auf das was ich haben möchte... dann öffnet sich automatisch winzip und ich makiere die sachen die ich ziehen will... wie zum beispiel ein bild dann gehe ich auf extrahieren und dann den wegbefehl eingeben und dann ist es so wie ich geschrieben habe es steht oberhalb des laufwerks von laufwerk wo die sims drauf sind ich werde echt noch bekloppt

  • Ich habs doch auch im Simsforum oben schon erklärt.


    Also mein Festplattenlaufwerk ist "C" und dort gehst du weiter zu Programme - Maxis - Die Sims.


    Wo alles wohin kommt an Downloads ist in der Sims FAQ erklärt.



    In diesem Beitrag hat schon mal jemand sowas gefragt:
    Downloads Helft mir


    und wenn du mit WinZip nicht klarkommst und noch nicht mal eine bebilderte Erklärung die von thesims.de nicht verstehen kannst, dann kann dir eigentlich keiner mehr helfen, tut mir leid.


    Also noch simpler als mit Bilder geht es einfach nicht.

  • weißt du was tom ich glaube du weißt garnicht wie das ist wenn man grade erst anfängt... ich glube du hast es vergessen das du auch mal klein angefangen hast... tzzz unverschämt stempelst mich hier für blöd ab oder was???

  • na versuch ob jemand anderes es dir erklärt ich sage nur immer wieder besser als auf thesims.de gehts nicht.
    Du könntest es auch nochmal versuchen dir Anleitungen und Tipps auf Gerhards Homepage anzuschauen.


    http://members.liwest.at/home.sims/index.htm


    Ach beim Downloaden in Internet Explorer öffnet sich autonatsich WinZip ??:confused: :confused:
    Also sowas hab ich noch nie gehört, das passiert wohl nur bei dir.
    Wenn man etwas Downloaded dann speichert man die Datei auf der Festplatte ab, aber da kann sich doch niemals von alleine WinZip öffnen.

  • Zitatauszug: Ach beim Downloaden in Internet Explorer öffnet sich autonatsich WinZip ??
    Also sowas hab ich noch nie gehört, das passiert wohl nur bei dir.
    Wenn man etwas Downloaded dann speichert man die Datei auf der Festplatte ab, aber da kann sich doch niemals von alleine WinZip öffnen.



    äh... tom ?? ich weiss ja nicht was DU für eine Konfiguration hast... aber selbstverständlich geht nach erfolgtem Download einer Zip-Datei und erfolgtem Doppelklick auf dieselbe Winzip auf. Zumindest, wenn man den Dateityp mit der Anwendung verknüpft hat, was Winzip bei Installation schon erfreulicherweise von sich aus erledigt. Ich habe zwar kein XP, aber das sollte eigentlich bei jedem OS gleich sein.....



    Arwen, schreib mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer, und wir machen eine Zeit aus. Ich versuch das Ganze mit Dir telefonisch hinzukriegen es wird sich doch verfluchtnocheins eine Lösung für dein Problem finden lassen. Ich hab auch mal klein angefangen, ich weiss wie das ist, wenn man keinen hat, den man fragen kann und total "alleingelassen" vor so einem Kasten sitzt. :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • @666TheDamned


    Wenn wir dich nicht hätten... ;) ;)


    Ja nach Doppelklick (bei mir Einfachklick hab Webstil) geht die WinZip Datei auf, ich habs aber jetzt so gelesen das beim Downloaden automatisch WinZip aufgeht, sowas kenne ich noch nicht.

  • tjaaahaaaa.... DT, mit Brille wär das nich passiert ;) ;) --- nee nun mal im Ernst, guck mal, Arwen ist doch noch ein vollkommener PC- "Newbie", hat doch nun von -- entschuldige Arwen -- Bits und Bytes so gar keine Ahnung, möchte aber gerne downloaden können. Das Doofe ist ja bloss, dass ich Win98SE hab und ihr somit überhaupt nicht richtig helfen kann. Nu hab ICH ihr den Tip gegeben ihre Frage mal hier rein zu posten weil ich dachte halt, hier könnte sich jemand mal ihrer annehmen und viel besser in die ganze Materie einführen als ich das kann....


    also wenn sich nun einer von Euch genervt fühlt oder so, dann bitte auf mich schimpfen und nicht auf Arwen... :)


    und .. IRGENDEINER muss doch ne Lösung wissen. (mit den Bildern auf www.thesims... kann ich auch nich allzuviel anfangen im vertrauen gesagt. vielleicht sollte ich meinen PC ja auch wegschmeissen ... )


    Gruß und Stups,
    666 TD


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • naja dann müssen wir warten bis Gerhard wieder kommt, kann sehr lange dauern bis nächste Woche.
    Ich hab kein Win XP und kann da auch nicht helfen, bei Win ME wäre das leichter. :)

  • nu wart ma ab wie gesagt morgen mittag sehen wir weiter :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Nach dem Download, Fischknochen, NACH dem Download... nich beim download. ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.