Game Data futsch!!!!

  • ...habe grad ein paar neue Tier-Skins gedownloaded...


    wollte sie dann in game data skins kopieren...ABER DIE GIBTS NICHT MEHR...habe sims geöfnet und da gabs nur ExpansionPack4...und anwendungen...



    AAAAAAAAAh...wo ist game data???


    HELP SOS


    :eek:

    Himmelblau

  • ...da gibt es einen threat für...musst du mal suchen...kann mir keiner helfen? hat keiner das selbe problem? das ist soo doof...



    die original skins kann ich reinmachen (die von der original site), da die sich ja von selbst installieren udn richtig kopieren...nur die selbst gedownloadeten nicht..



    BITTE HELFT MIR

    Himmelblau

  • ...ich hab nix gelöscht un erst vor einer woche neu installiert...noch einmal...NEE, das mache ich bestimmt nicht!!!


    eher keine downloads...hgat das prob sonst keiner?

    Himmelblau

  • nein davon habe ich noch nie gehört. aber .. wenn du die gamedata nicht absichtlich gelöscht hast, bestehen noch chancen, daß sie im Papierkorb sind, hast schon mal dort nachgesehen ? Oder .. hat sich durch irgendwas (Virus, etc) der Pfad zu deiner GameData geändert, hast du schon mal mit "Suchen" von Windows die GameData gesucht ?


    leider fällt mir sonst nicht mehr dazu ein, sorry.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.