Bei der Fahrt in die Stadt merke ich keinen Fortschritt

  • Hi,


    also wenn ich mir denke, hey, fahr doch mal ein bisschen in die Stadt und daraufhin flugs ein Taxi rufe, sehe ich bald darauf diesen schicken roten Taxi-Bildschirm. Dieser ist dann aber ewig (>10 Minuten) zu sehen, wenn er denn überhaupt verschwindet. Kennt ihr das Problem? Was kann ich dagegentun? Ich habe noch Livin Large und Vacation installiert.


    Danke,
    ZoRK

  • Hallo ZoRK, herzliche willkommen in unserem shönen Forum! Nach einiger Zeit des Eingewöhnens wirst Du Dich hier wie zu Hause fühlen! So ist es uns allen ergangen! Wenn Du neu installierst, mußt Du Dir aber vorher alles absichern! Das darfst Du nicht vergessen! Und wenn Du einen weiteren Ratschlag brauchst, hier ist immer jemand zur Stelle, wenn Du Hilfe benötigst! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Hm.. vieleicht liegt es daran das du die AddOns nicht in der richtigen reihenfolge instaliert hast, oder du hast in dem Lot auf das du drauf fährst irgendeinen Gegenstand, der nicht richtig funzt. Probiers erstmal mit dem FileCop und wenn der nichts finden.


    Neuinstallieren!!!!!


    ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen!

  • Sach mal deine System Infos !


    Prozessor: (z.B. Pentium4, 1700MHz, ...)
    Betriebssystem: (z.B. Windows XP, od. Windows 2000, od. Windows 98, od. MacOS, ...)
    Grafikkarte: (z.B. GeForce4 MX220, ATi Radeon 7500 DV, ...)
    Soundkarte: (z.B. Creative Sound Blaster 16, ...)

  • hallo,
    das gleiche hatte ich auch als problem un d dann ist er immer ausge gangen.


    hab aber richtig installiert, alte regstrierun gelöscht und das program für fehler suche, nix.


    was nu?


    mfg Deva