Beiträge von Bambi

    die leute müssen nicht gleich mit euch zufrieden sein, ich habe einen preis dafür bekommen und hab einfach immer mal wieder gesungen, also ich denke es liegt nicht an der qualität sondern an der quantität. (beim 3. versuch sollte der sim es schon geschafft haben)
    ciao bambi

    ich find 30 € generell auch zu teuer, ich würds mir vielleicht sogar kaufen, wenn ned bald sims 2 kommen würd! Beides zusammen find ich is dann doch zu teuer ( es sind zwar ien paar monate dazwischen ).
    ciao bambi

    wenn du mit ihm noch weiterspielen möchtest, dann verkuppel ihn an wen anders, wenn du ihn nicht mehr brauchst, dann lass ihn sterben, verbrennen geht am einfachsten! ein kleines extra zimmer bauen, bild+kamin+ keine tür, wenn sim drin ist, das geht am schnellsten! wie kann man denn einen sim ertrinken lassen? ciao bambi

    man muss in einer rubrik (film, musik,model) ganz viel machen, dann bekommt man einen preis. bei mir hat es zwar sehr lang gedauert (trotz des spiegels, also ist der kein hinderniss), aber irgendwann kam marylin mal und hat den preis gebracht!
    hat auf dem foto natürlich super ausgeschaut, weil mein sim seinen schlafanzug anhatte. ;-)) und für welche rubrik hab ich auch nicht erkannt, ich erkenn den preis einfach nicht, das ist ein goldener klumpen, mehr erkenn ich da nicht!
    ciao bambi

    Bloß weil deine Freundinnen welche tragen, heißt das ja noch lange nicht, dass du auch welche tragen musst! Kommt drauf an, ob du sie bequem findest oder nicht! Und jeden Modentrend muss man ja auch nicht mitmachen!
    ciao Bambi

    Also Hasen kommen sobald du 3 und mehr Gartenbeete hast und Ziesel kommen, sobald du mehr als 6 Gartenbeete hast!
    Wenn du einen Papagei oder einen Kakadu neben die beete stellst, kommen streunende katzen und vertreiben auch nebenbei die schädlinge! vogelscheuchen, windmühlen und gartenzwerge helfen auch, aber nicht so effektiv!
    über die mäuse und fliegen und kakerlaken ärger ich mich auch immer, hab aer keine lösung!
    ciao bambi

    hi
    bei mir laufen immer hunde(von anderen familien oder streuner) in meinem haus herum! die lassen sich auch nicht verscheuchen!
    im garten stören sie ja nicht so, aber im haus!
    wieso sind die im haus und wie bekomm ich sie raus???

    ciao Bambi

    ich hab XP und es läuft wie geschmiert!
    ich glaub es leigt eher an den downloads, hast du schon mal versucht, das spiel ohne downloads zu spielen?

    das kannst du schon machen!
    im nachbarschaftsmodus eine leere fläche anklicken und dann bauen wie sonst auch und einrichten...! dann speicherst du und erstellst dir deine Familie und lässt sie einziehen!
    ob die möbel beim auszug drinbleiben, bin ich mir jetzt nicht sicher!
    viel spass
    ciao bambi:sepp

    nessie gibts schon, wenn du das fenster zum schreiben strg+shift+c gleichzeitg drückst und dann nessie tippen und dann enter drücken, dann kommts im unteren bereich(ich hab immer oben gesucht!) in dem fluss, neben dem gothik-cafe!
    ciao Bambi

    ich find die idee ist super! die tiere auch voll süß!
    aber schade ist, dass man die tiere nicht stuern kann! wär doch cool gewesen, wenn die tiere beissen oder kratzen oder jmd. anpinkeln könnten!
    aber das blödste ist: man kann es nicht brennen!
    (ich spiel trotzdem mit einer kopie! auf umwegen, aber es geht!)
    ciao Bambi