• Hab ne Frage an alle die sich mit cheats auskennen.
    Kennt irrgendwer Cheats? Wenn ja bitte an UnKaMarsch@aol.com senden.
    Es sollte glaube ich 2.neue Cheats für "Tierisch gut drauf" geben, kennt sie jemand? Wenn ja: Schicken!
    UnKaMarsch@aol.com
    :applaus

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Wo hast du denn das gelesen? Hab ich ja noch nie von gehört! Könnte das blos ein Gerücht sein???:confused: Wenn es wirklich welche giebt, dann postet sie doch hierein (und schreibt die Funktion bitte dazu). Möchte sie nämlich auch gerne wissen, wenn es welche geben sollte.


    Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja ich würde auch mal gerne wissen ob das stimmt...
    Ich habe nurmal in einem Thread gelesen wenn man auf dem Nachbarschafft-Bildschrim ist, muss man : strg+darüber die taste+c und dann nessi eingeben..
    Dann sollte mach eigentlich Nessi da vorbei schwimmen sehen aber bei mir klappt das nicht..vielleicht stimmts auch nicht :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • [GLOWRED]Herzlich Willkomen[/GLOWRED]
    Nina2002!!
    Im Sims Forum....hoffe du wirst noch viel hier deine Freude haben...:D, und wirst dich auch schnell einleben!!!!!
    So wie ich es vertanden habe möchtes du Chaets wissen??
    Oder habe ich das falsch verstanden??...Die bekommst du hier
    her:


    Cheats


    das sind alle bekannten...;)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • nessie gibts schon, wenn du das fenster zum schreiben strg+shift+c gleichzeitg drückst und dann nessie tippen und dann enter drücken, dann kommts im unteren bereich(ich hab immer oben gesucht!) in dem fluss, neben dem gothik-cafe!
    ciao Bambi