Die ersten Patches für TGD ...

  • Hey super! Der Patch gegen den Gorilla gang ist super, vielen lieben dank pieces *knutschazzzz* ich fand des voll dumm. aber wenn ein sim sich umziehen will geht das nicht, und er bekommt wieder seine alte kleidung oder wenn man die biografie nachträglich schreibt, verschwindet das. hast du ein patch gegen das? wär super lieb.
    bussi simena :seelove :seelove

  • @ picies1964,
    mit den Klamotten habe ich auch so meine Probleme. Ich ziehe die Sims um. Sobald ich zu einer anderen Familie gehe und diese den "umgezogenen" Sim in der Altstadt trifft, hat er hinterher wieder die Kleidung an, welche er bei der Installation von TGD trug.
    Der Patch gegen den Gorillagang funzt bei mir nicht. Kann es sein, daß ich ihn in den falschen Ordner entpackt habe? In welchen gehört er denn?


    Schon mal danke für die Antwort, die bestimmt kommt.
    Grinsekatze

    [CENTER] [/CENTER]

  • hi,


    maxis wird demnächat einen patch rausbringen!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich habe ein ganz anderes problem:
    wenn ich 2 etagen baue und ne wendeltreppe einsetze habe ich im dach ein Loch!!!!!!!
    Wie kann ich das beheben???

  • noch mal zu dem entpacken: das mit den readme weiß ich! aber schoener-simulieren sind das ja keine zip-datein sondern diese komischen sim-boxen und ich weiß ned wie ich die dinge ins spiel bekomme! :snif


    Zitat

    Original geschrieben von Moz
    noch mal zu dem entpacken: das mit den readme weiß ich! aber schoener-simulieren sind das ja keine zip-datein sondern diese komischen sim-boxen und ich weiß ned wie ich die dinge ins spiel bekomme! :snif


    *gg* habs schon herausgefunden :applaus

    :devil

  • [GLOWRED]Der beste ist der für den Gorilla Gang[/GLOWRED]
    ´weil mich des immer aufregt

  • Wie meinst Du das mit dem Loch? Ist die Treppe dann wieder verschwunden, wenn Du in den Live-Modus schaltest? Oder hast Du neben der Treppe ein Loch? Weil das wäre normal.
    ------
    offizieller Patch
    Also wenn das Ding mal wirklich halten sollte, was es verspricht, sind unsere Hauptprobleme gelöst. Maxis verspricht mit dem Patch folgende Bugs zu beheben:
    Die Sims Unleashed Patch aktualisiert nur die "Sims.exe"-Datei auf deinem Computer.


    Behobene Fehler:


    * Flut unter Objekten - Wasser verteilt sich nun nicht mehr unter Objekten, mit einer einzigen Ausnahme unter den Gegenständen.
    * Skins, die man kaufen kann (aus Vacation Island und Downtown Lots) - Die Sims erhalten die Pyjamas oder die Schwimmanzüge, die sie Downtown oder auf Vacation Island erworben haben.
    * Sitzen beim fernsehen - Erwachsene und Kinder sitzen nun wieder, um fern zusehen. * 180°-Drehungen am Ende eines Weges - Die Sims drehen sich nun nicht mehr einmal um ihre eigene Achse, wenn sie um eine Kurve gehen.
    * Speicherlücken - Viele Speicherlücken wurden behoben und die Gameplay-Perfomance wurde mit längeren Bezeichnungen erhöht.


    Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Hoffen wir mal, daß das klappt.

  • hi,


    leider wird da immer noch nicht das alte UT problem gelöst.
    seit diesem add-on werden nämlich bei mir gestorbene oder geheiratete stadtbewohner nicht mehr erneuert, es kommt nur jedesmal wenn ich in ein haus gehe die mitteilung, daß neue stadtbewohner einziehn, aber passieren tut nix.


    na ja, muß ich vielleicht mal wieder an maxis schreiben...
    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wann der genau kommt, der Patch, weiß ich auch nicht. Maxis schreibt, daß sie ihn so schnell wie möglich rausbringen wollen und schon fest daran arbeiten.

  • Ist zwar eine brauchbare Auskunft, das Readme zu lesen. Ich wundere mich nur, hier keine richtige Antwort zu bekommen. Für solche Ratschläge muß ich ja nicht unbedingt hier im Forum angemeldet sein. Würde es so viel Zeit beanspruchen, einfach hier rein zu schreiben, wohin der Patch entpackt werden muß? Schon weil von mehreren Usern die selbe Frage kam. Eigentlich komunizieren wir doch auch. Oder nicht ... ?


    (Nun sagt nicht wieder, Grinsekatze hat die Krallen ausgefahren.)

    [CENTER] [/CENTER]

  • loooooooooooool Avril-Schatzilein !!!!!!!! Eine Seite vorher hats Piecies doch geschrieeeeeeebeeenn !! :D :D


    hier ist der Text: hier: http://members.lycos.co.uk/wilfjones/index.html


    gibt es den TGD Buy/Build Mode Enabler
    um in der altstadt den kaufmodus freizuschalten, damit man
    den move_objects on/off cheat benutzen kann


    ich hoffe, Piecies brät mir nun keine über, weil ich das schnell von der ersten Seite hierher kopiert habe. *picies verzeih mir büdde* aber avril findet dat sonst wieder nich .... ;) ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @ LadyDiabolo
    danke für die schnelle Antwort. Werd`s gleich ausprobieren. Sonst entpacke ich immer alle Patch`s in den Skin-Ordner ...
    (Man darf auch mal etwas blöd sein. )


    :trink :ciao

    [CENTER] [/CENTER]