Die ersten Patches für TGD ...

  • hallo


    ich bin das erst mal hier und weiß nicht ob es schon einen thread für patches und hilfen zu TGD gibt hier - wenn ja verschiebt doch bitte ein moderator diesen beitrag dorthin


    da es sicher schon einigen aufgefallen ist, das es bei TGD einige bugs (fehler) gibt - haben sich einige leute schon (kostenlose!) lösungen dafür einfallen lassen, z.b.


    hier: http://pub116.ezboard.com/fnig…Message?topicID=752.topic


    unter briefcase.yahoo.com/bc/de...ms%2bStuff
    draufklicken und dann auf GorillaGirlzFix(SimWomenWalk)


    dieser patch beseitigt den gorillagang der frauen in TGD


    ----------------------------------------------------------------------


    hier: http://www.schoener-simulieren.de/


    gibt es einen funktionierenden nacktpatch für TGD
    ----------------------------------------------------------------------


    hier: http://members.lycos.co.uk/wilfjones/index.html


    gibt es den TGD Buy/Build Mode Enabler
    um in der altstadt den kaufmodus freizuschalten, damit man
    den move_objects on/off cheat benutzen kann
    ---------------------------------------------------------------------
    hier: http://www.jdpliquett.de/sims/attachment.zip


    gibt es einen kostenlosen patch um das problem mit
    den wasserpfützen unter objekten abzustellen...


    bitte die *read me* datei genau durchlesen, damit er an den richtigen platz gepackt werden kann, weil er ansonsten nicht
    funktioniert
    ---------------------------------------------------------------------
    so das wäre es erstmal - falls noch mehr patches auftauchen sollten schreibe ich sie noch hierein...


    gruß picies

  • Das ist ja komisch ich hab son Problem nicht ich kann auch garnicht weiterhelfen ich hab da keine Ahnung .:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • sorry hatte ich vergessen :(
    aber ich habe den link oben geändert, man kann ihn jetzt direkt runterladen...


    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    komisch


    was ist komisch Ozelot???


    gruß picies

  • Um die pfüzen unter den Objekten weg zu bekommen gibts auch nen anderen trick. Die macht man einfach mit move objects im Kaufmodus weg.

    Eure Yuna

  • Dark Yuna


    ich wollte nur helfen - wenn du und andere es lieber mit dem move_objects cheat machen wollt, habe ich da kein problem
    mit:).


    ich zwinge niemanden den patch runterzuladen, wer will der kann es tun und sich so einen kleinen ärger ersparen und hat mehr spielspaß;).


    gruß picies

  • Sie nun wieder ... :) :) :) daaaankkkeeeschöööön piecies, ich wußte doch wenn jemand was dazu findet, dann du :) *knuddel*


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Danke, picies! Tolle Idee!


    Ich werde diesen Thread mal oben unter Wichtig einordnen, damit jeder ihn gleich sieht.


    Ich habe auch etwas gefunden:


    http://www.angelfire.com/retro/vinylp_ants/Temporary.html


    Hier gibt es einen Kleiderschrank für alle, die auch das Problem haben, dass die Kleider, die sie in der DTA oder der Altstadt gekauft haben, nach einem neuen Spielstart wieder verschwunden sind. Durch diesen Kleiderschrank ist es möglich, dass wir unseren Sims zuhause die Buyable-Kleidungsstücke kaufen können. Natürlich sind die Kleider nach einem erneuten Spielstart wieder weg, aber man braucht nicht mehr extra in die Stadt zu fahren und kann sie ganz easy zuhause auswählen.


    Ich habs noch nicht ausprobiert, werde ich aber nachher gleich tun :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hier was neues:


    http://www.simslice.com/ProgramsAndPatches.htm


    Unleashed Pastry/Espresso Upgrade


    verändert den kaffe und die törtchen so, das man alle seine energie wiederbekommt:D so kann man unendlich in der altstadt bleiben...


    Unleashed Visitor Skills / Gorilla Walk Fix


    verändert einmal den komischen gang der frauen und zweitens macht er das man auch in der stadt, im urlaub und in der altstadt mit den geeigneten objekten seine fähigkeiten trainieren kann


    und bei:


    http://briefcase.yahoo.com/bc/deirdrenox/lst?.dir=/Sims+Stuff&.order=&.view=l&.src=bc&.done=http%3a//briefcase.yahoo.com/bc/deirdrenox/lst%3f.dir=/Sims+Stuff


    gibt es einen patch gegen das ständige drehen der simsmänner bevor sie eine aktion ausführen: MaleSpinFixUnleashed


    gruß picies

  • Hallo picies1964, ich habe die Überschrift einfach mal geändert. Denn es geht ja nicht mehr nur noch um die Wasserpfützen. Ich hoffe, dass jeder, der irgendwie einen Patch findet, diesen hier postet.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • hi


    eine erfreuliche nachricht von maxis/ea:


    es wird demnächst ein patch auf der offiziellen seite erscheinen, der viele der bugs beheben soll.
    ich hoffe, das ist auch wirklich so.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi
    ich habe zu dem Ganzen mal eine Frage:
    Wenn ich mir jetzt diese ganzen selbstgebauten Patches runterlade und installiere und anschließend (ich tippe mal in ein paar Wochen) den offiziellen Patch installiere-kann es dann nicht zu Problemen kommen? Denn die Patches schreiben doch sicher irgendwas um, oder?

  • hi,


    also ich warte auf den patch von maxis!


    hab sowieso nur 2 probleme, die mich ärgern und 1 davon ist schon seit UT vorhanden und nicht behoben!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zitat

    Original geschrieben von Pacman85
    Hi
    ich habe zu dem Ganzen mal eine Frage:
    Wenn ich mir jetzt diese ganzen selbstgebauten Patches runterlade und installiere und anschließend (ich tippe mal in ein paar Wochen) den offiziellen Patch installiere-kann es dann nicht zu Problemen kommen? Denn die Patches schreiben doch sicher irgendwas um, oder?


    es wird bestimmt noch einiges wasser den fluß runterlaufen, bis maxis für deutsche user den patch zum downloaden anbietet:(
    und dann kannst du immer noch die patches wieder entfernen, oder vieleicht brauchst du den patch dann gar nicht mehr...;)


    gruß picies

  • Zitat

    Original geschrieben von Dark Yuna
    Um die pfüzen unter den Objekten weg zu bekommen gibts auch nen anderen trick. Die macht man einfach mit move objects im Kaufmodus weg.


    ... Das mache ich auch immer, oder ich lasse die Pfützen einfach von selber trocknen. (Dauert aber)

    [CENTER] [/CENTER]

  • *dumme frage stell*
    ich weiß nich wleche pfützen ihr meint!!!
    einige sagen im kaufmodus, aber die kann man doch net mit move_objects on wegmachen?!oder??!!


    woelkchenw

  • Wir meinen die Pfützen, die die Sims und die Simkinder z. B. nach dem Baden/Duschen hinterlassen. Oder z. B. wenn der Geschirrspüler mal wieder kaputt ist und alles Wasser rausströmt. ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]