muelltonne weg

  • hi
    hab aus Versehen mit dem move_objects cheat die große graue muelltonne geloescht die an der strasse steht.
    jetzt gibt es das totale chaos und ich bin total zu gemuellt.
    Habt ihr ne idee wie ich die wieder kriegen kann
    danke schon mal im vorraus
    gruss
    motti

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • hm leider kann man die mülltonne nirgendwo im netz downloaden da bleibt dir leider nur eine neuinstallation befürchte ich.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Doch, ich habe eine Seite da kannst du den Mülleimer Downloaden, da gibt es viele interessante Sachen wie z.b. die Pizza, oder einen Grabstein....oder,oder, einfach mal schauen.... ;) zuerst auf "Games" dann auf "Die Sims Addons" und dann auf "Gegenstände" ...aber ich meine es gibt noch eine andere Seite da ist gleich der Briefkasten mit drin...weis ich aber jetzt nicht!!...sorry!!



    Hier Klicken!!!!


    Bye Aldiwasser!!!!

  • jo da ist ne Mülltonne !! Die Seite hab ich mir letztens gar nicht sooo genau angesehen danke, Aldiwasser :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich habe bis jetzt noch mal nach geschaut..<<<der Mülleimer mit den Briefkasten>>>. . ist auf dieser Seite zu finden unter "Help"
    Sims Plus
    dort sind auch noch andere nützlich Dinge zu finden!!!
    (Ich glaube ich gehe jetzt ins Bett, bin voll müde:D )
    Bye Aldiwasser!!


    :) Gern geschehen :)
    666TheDamned!!!!!! ;)
    Schlaft alle gut.....!!!!!! :D
    Bye Aldiwasser!!! :cool: