haustiere nicht in der Altstadt???

  • ...bei mir sind nie Hasutiere in der Altstadt...nur ihre herrchen...mein Hasutier kommt mit, aber sonst keines...OBWOHl es MASSENHAFT Haustiere in meiner siedlung gibt...woran liegt das???:confused:

    Himmelblau

  • also woran das liegt weiss ich leider auch nicht! aber bei mir sind eigentlich immer haustiere in der stadt! vielleicht ist es auch wieder ein bug von maxis! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das glaube ich dir nicht!
    Im Handbuch steht dass die Tiere zu Hause bleiben müssen wenn du in die Stadt gehst(nicht in die Altstadt)
    Dafür dürfen sie aber in den Urlaub mit(bin schon fleißig am sparen)

  • Valfaris


    entschuldige,ich meinte in der ALTSTADT! man wird sich ja wohl noch verschreiben dürfen!? mich magste wohl nicht so,oder!? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Das darfst du bei mir nicht so eng sehen,nru weil ich sage,dass ich dir nicht gluabe heißt das noch nicht,dass du bei mir unten druch bist,also bitte.
    Ich hatte mich bloß gewundert.
    Nichts für ungut.

  • Versuche öfters, in die Altstadt zu gehen. Bei mir war auch einmal nix los, aber dann später wieder.


    Und wenn nix klappt gibt es immer noch das Neu - Installieren.


    Bei Fragen oder Problemen mit die Sims: l_trinity@yahoo.de Ich helfe!!


    Ciao, Lari