• Hallo,


    kürzlich habe ich unter www.simenhacer.com die trial-Version
    vom Simenhacer gedownloadet. Die Trial-Version funktioniert genau 48 Stunden.


    Weiß jemand, wo man eine deutsche Version davon kaufen oder downloaden kann?


    Wenn ich den Code von www.simenhacer.com kaufe, wird es ja so teuer wegen der Währungstransaktion. Das muss nun wirklich nicht sein.


    Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.


    :cool: :rolleyes: :confused:


    P. S. Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende,
    was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.
    Goethe

  • Also bei der Seite kann ich dir auch nicht helfen
    aber ich weiß garnicht wieso ihr alle dieses komische Programm benutzt!! gut es kann mehr wenn man Hot Date hat aber das Programm:


    The Sims Edit (TSE) kann genau das selbe!
    Das gibt es bei Simsprogramms aber ich weiß die genaue adresse nicht mehr deswegen kann ich sie dir jetzt gerade nicht geben aber irgendwer kann sie dir dann bestimmt geben!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Die Adresse lautet www.simprograms.com
    Allerdings, wenn ich die Seite aufrufen will, heißt es Forbidden: you don't have the permission to access this server oder etwas ähnliches. Weiß zufällig jemand, wie man das Problem lösen kann? (ich hab IE 5)