Tool, Patch etc.

• Hi,
    beim spielen der Sims gibt es ein Problem bei mir. Bei einigen meiner Häuser bleibt nach einiger Zeit einfach die Uhrzeit stehen und es geht gar nichts mehr. An einem Objekt kann es nicht liegen, da dies mitten im Spiel passiert, und seit langem keine neuen Objekte in das Haus gestellt wurden. Das Spiel minimiert sich auch in dieser Situation von alleine und wenn ich es dann wieder maximiere, ist es eine Minute weiter und bleibt wieder stehen.

Ich habe auch vor einiger Zeit viele Objekte, Wände und Böden aus dem Internet runter geladen und als ich dann endlich mein neues Haus eingerichtet habe, ging auch hier gar nichts mehr.

Gibt es für diese Fehler Tools oder Patches?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

• also in dem Haus hasst du keine runtergeladenen Objeckte oder wie ??

Wenn du nämlich da welche hättest liegt es mit sicherheit daran... ein Ähnliches Problem hatte ich und hab ich auch :( mit den Objeckts und alle nacheinander zu schecken daauert mir zu lange... kennt da jemand ein Programm was fehlerhafte Objekte raussucht und löscht??

• Ich kann euch da nur den Filecop empfehlen, ein sehr gutes Programm, welches fehlerhafte Dateien in dem Spiel erkennt.
    Gibt es auf www.simprograms.com

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• melbk

Hast du nur die Grundversion ?
    Wenn ja beachte das da nur eine begrenzte Zahl an Downloads möglich sind die man einbinden kann.

Also lösch lieber ein paar weg dann wirds bestimmt wieder gehen.

• Ne, ich hab das Add-On Das volle Leben installiert. Ist da auch nur begrenzte Zahl von Downloads möglich? Wie kann ich die Anzahl herausfinden?