kann wendeltreppe nich entfernen

  • hallo !!!
    ich habe alle add ons
    habe eine wendeltreppe aus tgd in mein haus gebaut und möchte sie jetzt wieder entfernen aber das geht nich weil da dann immer steht "gegenstand in gebrauch!" aber die treppe is nich in gebrauch und meine sims gehen die treppe auch nich mehr hoch wenn ich sage "die treppe hinaufsteigen" stellen sie sich davor und tja dann gehen sie halt nich hoch aber dieses kästchen links oben in der ecke wo staht was sie grade machen is gelb umrahmt das heisst ja eigentlich das sie das gerade tun...
    :( :( :(

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Hallo entweder ist sie verstellt oder will ein Sims sie gerade benutzen, am besten gib mal den Cheat Move_Objects ein und dann entferne sie.
    Wenn das nicht geht entferne damit erst mal alle Personen im Haus vielleicht ist es ja auch ein Gast denn seine Aktivitäten siehst du ja nicht also etwas probieren egal welches AddOn aber Treppen muss man entfernen können.