Keine Stadtbewohner/Stadtbesucher auf Grundstück 72

  • Hi Leute,


    mühevoll hab ich ein Riesenmuseum mit Cafe und Bar gebaut auf Grundstück 72 und als ich meine Sims hinschickte waren sie die einzigen die dort waren, es sind keine Stadtbewohner und auch keine Stadtbesucher da, die mal auftauchen wie auf den anderen öffentlichen Grundstücken :( woran liegt das?


    Es sind nur die Angestellten da die an der Kasse stehen und ich selbst mit einem sim den ich dorthin einlade aber sonst kommt keiner :(


    ich hab auch schonmal die einstellung "öffentliches Grundstück" neu vorgenommen aber es ändert nichts.


    hilfe!?!?


    danke


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Du bist leider nicht alleine mit diesem Problem.


    Ich kann Dir ansonsten bloß raten, einmal die Suchen Funktion zu benutzen, vielleicht findest Du dort ja noch ein paar Threads, in denen schon etwas Nützliches für Dich steht.

  • Hi Kruemel,


    danke....wenigstens teilt hier jemand mein leid....wenn du was finden solltest sag bescheid, wär dir dankbar....snief so viele stunden hab ich investiert und jetzt kommt kein schwein vorbei auf meinem grundstück.........snief


    grüsse


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Ich habe mal gesucht und eine Antwort hier im Forum für Dich gefunden.


    In diesem Thread hier
    von Zini solltest Du Deine Frage beantwortet bekommen. Lies es Dir doch einfach mal durch.

  • würd ich gern machen aber da kommt nur "die seite kann nicht angezeit werden" wie finde ich die site zu dem link???


    danke


    mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Habe die Antwort aus anderem Thread kopiert, also wundert Euch bitte nicht über die "nicht ganz passende" Antwort.


    Mit "zu voll" meine ich, daß Ihr wahrscheinlich ein oder mehrere Häuser auf das Grundstück gebaut habt und das ganze Ding komplett bebaut ist.


    Ich hatte das gleiche Problem auch mal, daß bei mir keine Nachbarn auch meine selbst bebauten Gemeinschaftsgrundstücke kamen und wußte nicht warum. Dann habe ich ein neues Grundstück genommen und erst mal nur eine kleine Tierhandlung darauf gebaut um zu sehen, ob wieder keiner kommt. Aber es kamen alle Nachbarn.


    Nachdem ich aber aus meiner einzelnen Tiehandlung ein komplettes Einkaufszentrum gebaut hatte, kam plötzlich keiner mehr. Dann habe ich 2/3 der Häuser wieder abgerissen und die Nachbarn kamen zurück.


    Seitdem baue ich nur noch kleinere Häuser, nicht so wie in Downtown und alles ist ok.


    Ihr müßt daran denken, daß es sich um eine Altstadt handelt. In Altstädten gibt es in der Regel keine riesen Gebäude.
    Probierts aus - ich wette, es funktioniert auch bei Euch.


    Viel Glück.