Ich Kratz Ab!!!!!!!!!

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich bin voll am verzweifeln:
    Ich musste meinen pc formatieren und hab mir jetzt winxp raufgemacht, nun hab ich das problem, wenn ich ich die sims installieren bzw hot date bzw party ohne ende erscheint immer folgender Fehler:
    Leider steht auf nciht genügend Festplattenspeicher zur Verfügung, Es werden 524288000 Bytes benötigt, und nur -1 Bytes sind frei!
    Ich habe alles ausprobiert, ich hab alles gelöscht usw, und an meinem system kann es auch nicht liegen!!
    Wer kann mir helfen???
    ich bin voll am verzweifeln!!!!

    Ich weiss das Thema gab es schon tausendmal, aber kann ncihtmal irgendjemand Hilfe geben???
    Keiner weiss was das ist...und hunderte die WinXp haben und die sims spielen wollen können es nciht wegen diesem dummen prob!!!!
    Gruß Naschi


    Und ich habe schon in ungefähr 10 foren gefragt auf 10 verschiedenen seiten und keiner kann sagen was das ist...

  • Ich kann die Add-Ons nicht installieren, und ich hab das gemacht was du gesagt hast aber es geht nciht, weil ich ja auch gar nciht die sims installieren will sondern die addons...
    man ich könnte heulen...ich hab hot date seit einem monat und konnte es noch kein einziges mal spielen :(...fällt dir nciht noch was ein?
    Trotzdem danke


    ich habe jetzt die einfachste lösung überhaupt! ich mach mir jetzt wieder win 98 rauf


    ich habe jetzt die einfachste lösung überhaupt! ich mach mir jetzt wieder win 98 rauf

  • Jetzt dreh ich echt durch, ich hab meine festplatte formatiert... und dann -ich freu mich schon jetzt sims spielen zu können-
    kommt der gleiche fehler schon wieder!!! ich hab meine festplatte defragmiert und es geht nciht.... ich hab schon angefangen zu heulen...ich ruf morgen beim kundendienst an....das kann jawohl nciht wahr sein!!!!!!