Cheats Virtuel Villagers

  • ich habe auf einer englischen internetseite gelesen das man bei laufenden spiel techpoint eingeen soll das klappt aber nicht dann kommt man immer auf die tech-site hat jemand andere erfahrungen gemacht oder kann mir helfen wie man die cheats richtig eingibt
    lg jeen

  • Hallo Leutz,


    da ich etwas ungeduldig bin bzgl. der TechPunkte, habe ich mir die Cheat Engine installiert und mir das Video dazu angesehen. Leider funktioniert das bei mir nicht.
    Da ich Laie auf diesem Gebiet bin, kann ich mehr schlecht als recht erklären, was da schief läuft.
    Ich gebe die aktuelle TechPunkte-Zahl in das Feld ein und drücke First Scan, dann drücke ich Next Scan, aber dann passiert nix. Kein grüner Balken, keine Liste auf der linken Seite.
    Was mache ich falsch?

  • Hallo Leutz,


    da ich etwas ungeduldig bin bzgl. der TechPunkte, habe ich mir die Cheat Engine installiert und mir das Video dazu angesehen. Leider funktioniert das bei mir nicht.
    Da ich Laie auf diesem Gebiet bin, kann ich mehr schlecht als recht erklären, was da schief läuft.
    Ich gebe die aktuelle TechPunkte-Zahl in das Feld ein und drücke First Scan, dann drücke ich Next Scan, aber dann passiert nix. Kein grüner Balken, keine Liste auf der linken Seite.
    Was mache ich falsch?


    Das hat bei mir auch nicht geklappt, aber ich schicke dir mal was per PN, ist aber in englisch.


    1. Das Spiel sollte geschlossen sein. Den Patch anklicken, danach in C:\Dokumenteund Einst..\deinName\Eigene Dateien den Ordner Ldw suchen und anklicken und VV3 "siehe grün markiert" öffnen



    2. im folgenden Fenster die 2 Haken setzen und starten.

    2 Mal editiert, zuletzt von wallyv () aus folgendem Grund: Anleitung hinzugefügt

  • ...das funktionierte leider auch nicht. Vermutlich, weil ich "A new Home" spiele. (Die ldw befand sich bei mir im Programme-Ordner.) Stattdessen eröffnet sich mir nun öfter eine Fehlermeldung beim Start und ich kann das Programm nicht öffnen. (Problem wird immer durch Neustart der CD behoben. Ist glücklicherweise kein Downloadspiel.)
    Naja, vielleicht soll´s nicht sein.

  • ...das funktionierte leider auch nicht. Vermutlich, weil ich "A new Home" spiele. (Die ldw befand sich bei mir im Programme-Ordner.) Stattdessen eröffnet sich mir nun öfter eine Fehlermeldung beim Start und ich kann das Programm nicht öffnen. (Problem wird immer durch Neustart der CD behoben. Ist glücklicherweise kein Downloadspiel.)
    Naja, vielleicht soll´s nicht sein.


    Genau da liegt dein Fehler. Da du es über die CD installiert hast, hast du mit dem Patch das Programm verändert.


    Der Ordner ldw ist normalerweise nicht in den Programme-Ordnern.


    Noch mal ldw findet man so:, >>Doppelklick Arbeitsplatz>>Doppelklick Lokaler Datenträger>> (C:] << >>Doppelklick auf Dokumente und Einstellungen>>Doppelkl. auf deinen Usernamen>> Doppelkl. auf Eigene Dateien>> Doppelklick auf LDW.
    Darin sind dann die LDW-Spiele aufgeführt, die du hast, bei mir ist es VV2 The Lost Ch. und VV3 Secret City.
    Das Spiel welches man verändern möchte, öffnen und dort die ldw-Datei Virtual Villagers - A New Home1.ldw patchen.


    Im Patch browsen=suchen, aber nicht doppelklicken, sondern nur öffnen anklicken.

  • Ähm, was ist bitte patchen? Die Datei hab ich ja gefunden, aber beim Anklicken werde ich nach einem geeigneten Programm zum Öffnen gefragt, welches ich aber nicht besitze. Schade... :-(

    LG anitalein

  • Wer das VV2 The lost Children von BigFish hat, kann den Cheat nicht installieren, da diese deutsche Version fehlerhaft ist und von LDW keinen Support erhält.


    Lasst euch euer Geld wiedergeben, denn man kann nur die deutschen Versionen die von LDW Support erhalten, ohne Fehler durchspielen.

  • hab es auch von bigfish habe aber nicht nur VV3 sondern auch die anderen von Bigfish und keine probs beim spielen also auch nix fehlerhaftes, bin zufrieden, habe mal geschaut was die spiele so ca. kosten und naja so um die 30euro, da bin ich mit bigfish happy da hab ich es für 8euro her und selbst wenn es da nen fehler gehabt hätte was es nicht hat wäre es für 8 euro nicht so schlimm bei 30euro hätte ich mich mehr geärgert. ach ja und bei denen wo der cheat nicht geht macht nix spielt es so durch, dann wisste ihr auch am ende was ihr geschafft habt ohne mogeln ^^ LG eure Teufelin