Katze hat keinen Charcater

  • Alsooo,
    mein Sim hat sich den süßen, lieben, knuddeligen und supergoldigen Aristoteles (Kater) adoptiert! Bis dahin hat auch alles geklappt. Aber als ich dann auf das Charcatersymbol geklickt habe, musste ich feststellen, dass mein neuer Mitbwohner einen solchen gar nicht besitzt! Alle Balken leer!
    Jetzt wollte ich fragen ob man das nicht irgendwie bearbeiten kann?!
    Bei Sim gibt's ja verschiedene Möglichkeiten: Aliens, Zaubertrank etc.
    Aber bei Katzen?? Hat jemand eine Idee?


    Rein theoretische müsste es doch auch irgendwo eine Datei geben, wo der Charcater drin steht geben, oder? Kann man vielleicht da was ändern?


    Need your help,
    *Lina*

  • Charakter ist das mit Faul usw.?
    Wenn Aristoteles keine Balekn hat dann ist das nicht schlimm,z-B:
    Beim Balken freundlich:hat er keins ist er nicht lieb hat er alle ist er die Freundlichkeit in Perosn.


    Fazit:Nur weil er keine Balken in den Char-Werten hat heißt das nicht das er keinen Charakter hat.

  • es gibt aber ne seite, wo du dir einen napf runterladen kannst, wo die tiere alles bei charakter voll kriegen, wenn sie daus fressen. da gibt's auch vergiftetes futter un und und... weiß die url nicht mehr, aber du kannst es ja mal mit suchen probieren...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]