Endblatt?!

  • Hallo,
    ich bin in der 8.Klasse und muss noch ein Endblatt für meine China-Mappe anfertigen. Jedoch möchte ich nicht einfach nur 'Ende' hinschreiben sondern etwas das nicht so langweilig ist. Fällt jemandem was ein was ich machen könnte?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus ! :D

  • China-Mappe.. Ende auf chinesisch?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hmm...vielleicht ein nettes Bild suchen, wo so kleine Comicmännchen winken und dabei halt 'Auf Wiedersehen' auf chinesisch sagen, wo im Hintergrund die Flagge von der Republik China ist?


    Ist mir jedenfalls gerade spontan eingefallen, sowas, was sprachlich sich auf das Land bezieht, kommt eigentlich bei vielen Lehrern gut an ;).


    Bzw. irgendein gutes Bild, wo man etwas charakteristisches von China drauf ist, allerdings von weitem, wie z.B. dieses Bild hier und dort dann etwas an Text einfügen, aber nicht kräftiges Schwarz, sondern irgendetwas abgeschwächtes, dass man halt auch mehr auf das Bild achtet.


    EDIT:
    Das hat man davon, wenn man bei der Bildersuche was sucht, bevor man postet xD.

  • Shiori: bääh! :p

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black