Ich kann nicht mehr in die Altstadt fahren!!!

  • Ich wollte in die Alstadt fahren, also bin ich zum Telefon, uuuuuuund, die Altstadt war nicht mehr aufgeführt!!!Dann bin ich mal zu einer anderen Familie, da gehts noch, was soll ich machen?! Helft mir....:angry

  • Hm, da erzählte mir eine Freundin auch von. Ist denn das Taxi noch aufgeführt? Hast Du genug Geld auf dem Konto, um eine Fahrt zu bezahlen?


    Gruß,
    Patricia

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love

  • Das Problem hatte ich auch am Anfang!Da bin ich oft mit dem Taxi in die Altstadt gefahren!Als ich dann an einem Abend Das Taxi rufen wollte, ging es nicht mehr. Da dachte ich, es lag daran, dass es nacht s war. Aber am folgenden Tag gings auch nicht mehr!:( :( :(
    Deshalb hab ich die Familie gelöscht(:( ) und habe mit einer neuen gespielt.
    Ihr könnt mir glauben, das war zum:kotz
    Du musst deine Familie warscheinlich auch löschen!
    :angry :angry :angry

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Für den Bus braucht man doch gar kein Geld und wie kann man mit dem Taxi in die Altstadt fahren, das fährt doch nur in die Downtown-Area:confused: :confused: :confused:


    Allerdings hatte ich mal ein ähnliches Problem, daß bei mir eine befreundete Familie nicht mehr aufgeführt war. Nur noch mein Kind konnte die anrufen, aber beide Eltern nicht mehr.
    Leider weiß ich für Dein Problem auch keine Lösung. Bei mir hat es sich dadurch behoben, daß ich Tgd installiert habe und dann ging alles wieder.

  • als ich in der altstadt war und zurück nach hause fuhr, waren meine sims im weg (zu hause)!da hab ich den bus verkauft und als ich wieder in die altstadt fahren wollte war die anzeige altstadt erkunden weg!hast du es auch so gemacht???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also ich hab immer move_objects an und dann hab ich den auch mal ausversehen gelöscht und dann war auch weg!! Voll der MIst!" Aber ich hab dann zwei mal neu gestated und dann war er wieder da!! :-))

    DANKE IM VORAUS !! :-)

  • Jas, ich habs getestet. Es liegt an move_objects der Cheat ist gefährlich!!!!

    [gloworange]Für Fehler und Schrift haftet der Stift ;-)[/gloworange]

  • Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Bus nicht verkauft, es geht einfach nicht mehr. Dann muß ich die Familie wohl aus- und dann wieder einziehen lassen, toll schon zum zweiten mal :angry