Vaio Fehlermeldung

  • Hallo,


    sorry, ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Unterforum ist...
    Jedenfalls habe ich ein ganz böses Problem :misstrau
    Ich habe heute meinen Lapotp bekommen (Vaio VZ21E) und wollte gleich alles installieren. Doch als ich den Laptop startete, kam diese mehr als ärgerliche Fehlermeldung:



    Sorry, dass das Bild so schlecht ist...
    Windows kann also nicht installiert werden. So, ich drückte auf "Ok" und wartete. Neu gestartet - Und die Meldung kommt schon wieder! Immer!
    Auch im abgesicherten Modus oder wie das heißt geht nichts.


    Helt mir...BITTE!


    Danke schonmal für eure Antworten!!!


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von -gentleman- ()

  • Hi gentleman,


    bei der Fehlermeldung würde ich nicht lange probieren, was es damit auf sich hat, sondern mich beim Verkäufer / Kundendienst melden. Es wäre ohnehin schwierig, hier was zu sagen, weil ich weder weiß, was in dem Baby drinsteckt, noch welches Betriebssystem es hat.


    Vielleicht stimmt eine Einstellung im BIOS nicht oder es ist wirklich ein Bauteil defekt (vielleicht handelt es sich hier um Vista und das sträubt sich gegen das Notebook :kopfkratz). Trotz meiner Unkenntniss über den Rechner kann ich hier nur raten, an was es liegt und empfehle Dir, Dich in diesem Fall wirklich an den Kundendienst zu wenden.


    Das Ding ist neu, wieso damit rumärgern?





    Grüßchen


    dropdead

  • Hay,


    ich habe einen Freund von meinem Bruder gefragt, der zufällig kam.
    Der hat gesagt, ich sollte ganz am Anfang F10 drücken und C: wiederherstellen oder so :kopfkratz
    Jedenfalls hat es dann funktioniert^^
    Danke für die Antwort!


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]