Sternzeichen wechsel dich..... ???

  • Hallochen!


    Seit " Tierisch gut drauf", wechseln sich bei meinen Sims die Sternzeichen von allein. Grundsätzlich würde mich das garnicht stören. Allerdings verändert sich ja somit auch sein Charakter.
    Das ist echt blöd! Mal versteht er sich dann mit einem Sim aus der Nachbarschaft bombastisch, weil sie gleich faul sind und ein anderes mal herscht Mord und Totschlag :confused:


    Weiß da jemand vielleicht ob man das wegbekommt?


    Liebe Grüße


    MINIMIEZ

  • Das ist komisch, mei mir ist das nicht!
    Bei mir wechselt blos der Charakter, wenn ich bei dem Experimentiertisch einen gelben Trank trinke.
    Dass wechselt er aber genau ins Gegenteil!
    Wechselt der Chrakter bei dir blos vom Ursprung in einen anderen, oder in viele andere? Könnte das der Grund sein?:confused:


    Tschau, hoffe ich konnte helfen!:ghost :ghost :ghost
    Bitte schrei Ergebnisse!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Du benutzt nicht zufällig die Kristallkugel aus LL ? Wenn Dein Sim an ihr Charakterpunkte verdient, ändert sich mit der Zeit auch das Sternzeichen.


    Das gleiche gilt auch für den Supercomputer, an dem man sich die Charakter und Erfahrungspunkte manipulieren kann.


    Denn sobald sich die Charakterpunkte ändern, andert sich auch das Sternzeichen.

  • Nee, weder die Kugel ist im Haus vorhanden, noch der Chemiebaukasten!


    Ich hatte einen Krebs erstellt. Nach einer Weile war er völlig grundlos Löwe und nun ist er Fisch.:confused:


    Aber was ist denn nun wieder ein Supercomputer???:p


    Also ich habe alle addons, einschließlich die Deluxeversion. Aber der ist mir noch nicht untergekommen. Oder ist das ein Download?


    Die Tiere haben erst gar keine Sternzeichen!


    Weiß vielleicht noch jemand wo man die Familie "stray" komplett löschen kann?
    Ich hatte sie aus "user data" gelöscht, aber die waren immernoch da.


    Bis denne
    :D

  • Der Supercomputer ist in Download.
    Mit ihm kannst Du Charakterpunkte, Erfahrungspunkte, Spaß, und Soziale Kontakte verbessern und verändern. Du kannst Dir an ihm auch einen anderen Job suchen und sogar auf der gleichen Job Ebene in eine andere Laufbahn wechseln.


    Was das Löschen der Familie angeht, Du könntest mal versuchen, sie aus dem Haus zu werfen und dann den Button zum Erstellen einer neuen Familie im Nachbarschaftsmodus anklicken. Dann, wenn Du sie vorher aus dem Haus geschmissen hast, müsste sie dort aufgelistet sein und Du kannst sie anklicken und dann unten auf den Mülleimer klicken und sie löschen.



    Viel Glück

  • Vielen Dank erstmal!


    Was das löschen der Familie betrifft, ist nicht ganz so einfach.
    Sie wohnt nicht in der Nachbarschaft und in dem Modus wo sie alle aufgelistet sind, ist sie auch nicht.
    Vielleicht liegt es daran, das sie von Maxis voreingestellt ist. Ich hatte sie komplett aus der ersten Nachbarschaft gelöscht. Nicht nur im Spiel , sondern auch von der Festplatte. Aber diese Viecher kommen trotzdem:confused:
    Wollte sie nur loswerden, weil keiner aus meiner selbsterstellten Nachbarschaft die Tiere leiden kann.
    Nun müssen sie sich wohl mit denen abfinden:kotz


    Tschöööö:)