suche Sims objekte die ohne fehler im spiel laufen...!!!

• Hallo Ihr Lieben..

Zuerst mal ein nettes Hallo von mir...

Bin neu hier!

Ich und mein Sohn(10jahre) sind Sims Verückt...

Suche gute, fehlerlose simsobjekte zum downloaden die auch fehlerlos im spiel gehen...sind die hier bei euch gut?

Wir haben folgende Versionen instaliert...Die Sims, Hot Date, Urlaub total,...
    Kann man eigentlich auch nachträglich einen Erweiterungspacjk z.b. Das volle Leben instalieren ...ohne die anderen zu deinstalieren?

Liebe Grüsse Shanya

• [GLOWRED]Zuer ein herzliches Willkommen im Forum![/GLOWRED]

Zu deiner ersten Frage: Im Foren DIE SIMS gibt es einen Beitrag für Links zu Objekten, ausserdem findest du nützliche Tip in der FAQ.
    Für fehlerfreie Downloads kann niemand 100% garantieren, aber bei Objekten ist es kein Problem, wenn man sich im vorhinein darauf achtet.
    Alle Objekte werden normalerweise in den Ordner
    "Die Sims\Downloads" entpackt mit Winzip. Wenn du nun neue Objekte dem Spiel hinzufügst, solltest du einen neuen UnterOrdner anlegen. Z.B: "Die Sims\Downloads\Test" .
    Da gibst du sie hinein. Sollte jetzt das Spiel abstürzen, befindet sich das def. Objekt im Test Ordner und kannst es wieder löschen. Wenn es keine Probleme gibt, schiebe die Objekte vom Test-Ordner in den Downloads Ordner .
    Auf meiner HP (Link in der Sig) werden einige Tip, Tutorals usw. beschrieben, wie man bei Skins sich schützen kann.

Zum letzten Punkt: Ja ist möglich, gab aber bei einigen Probleme und mussten es neu installieren in der richtigen Reihenfolge.
    So ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und viel Spaß!