Können die kinder zu erwachsene werden

  • ich hatte mir mal ein Programm heruntergeladen in dem man


    die Kinder zu erwachsenen machen kann aber es hat nicht geklappt:angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • Hallo auch, leider können unsre lieben Sims-Kinder nicht erwachsen werden, doch gibt es eine Möglichkeit dafür, durch ein Programm.
    Ich weiß natürlich nicht, welches du mit dem Programm ansprichst, was bei dir nicht geklappt hatte.


    Informiere dich doch bitte mal im "Interessante Downloads-Thread" oder frage bitte im "Downlaodsuche - Thread", da kann man dir sicher weiter helfen.


    Ich rede von "Sim-Teen". Es soll funktionieren, doch ich selbst kenne es aus eigener Erfahrung nicht.


    Doch gibt es auch Brunnen, welche man downlaodet und wenn dann die Sim-Kinder daraus trinken, können sie alles machen, was erwachsene Sims machen.
    Sich z.B. lieben, in die Stadt, zur Arbeit usw.


    Oder aber auch die erwachsenen Sims benehmen sich wie Kinder.
    Gehen zur Schule und spielen usw.
    Es sind zwei, wenn man aus dem einen trinkt, verändert man seine Persönlichkeit, und wenn man aus dem andren trinkt, bekommt man seine ursprüngliche wieder zurück.


    Das kann ganz dolle lustig werden.*ggg*


    Hier mal der Link dafür:


    http://mitglied.lycos.de/AnjasSims/fountain.htm


    Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiter helfen und wünsche dir viel Spaß damit.
    Polarfuchs.:)

  • um den Polarfuchs mal zu ergänzen, die Simskinder können auch per Sims-PC zu Erwachsenen werden. Auf www.simstitution.com unter "electronics" den PC runterladen, ins Spiel stellen, alles andere erklärt sich von allein.


    greets from S_o_H


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.