Das Essen aus dem nichts

  • Bei mir ist neulich etwas komisches passiert: Mein Sim hat vergessen die Rechnung zu bezahlen, deshalb haben die den Kühlschrank beschlagnahmt. Da ich nicht viel Geld habe hatte ich vorerst nur den Vorratsschrank, ich wollte mir wenn ich mehr Geld verdient habe einen neuen Kühlschrank kaufen. IN DEN VORRATSSCHRANK HATTE ICH KEINE ERNTE GELAGERT; da ich erst später etwas anbauen wollte. Da nimmt sich doch mein Sim irgentwie etwas raus und macht sich éin Mittagessen!!! Ist das bei euch auch schon passiert? Wenn es da einen Trick geben würde, bräuchte ich mir keinen neuen Kühlschrank kaufen!:D :eek:

    :cool:

  • Also meines Wissens nach ist der Vorratsschrank genauso gut wie ein Kühlschrank... ich glaube auch, man muß nicht zwingend was lagern.... wenn du genug Kohle für was zu essen hast, dann geht das auch so....


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva