Tiere erziehen

  • Ich würde meine Viecherl gerne selbst erziehen, was kann ich da alles machen, damit sie alle Punkte kriegen.
    Habe zwei katzen



    Nene:)

  • Hi,
    im Grunde genommen mußt du viel "Platz machen", denn damit bekommt sie Gehorsamspunkte. Dann jagt sie auch eher, wenn du ihr das befiehlst (wenn sie nicht zufällig eine der Katzen ist, die das sowieso liebend gern von allein tun:D ).
    Tja, und Tricks beibringen mußt du ihr dann natürlich auch.
    Mit viel Zeit und Geduld kriegst du dann alle deine Punkte....
    Falls du mehr Zeit brauchst: die blaue Espressomaschine, die Refreshing-Dusche oder das Babybild verhelfen dir schnell zu "neuer grüner Frische in allen Bereichen"....


    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ups...:D gute Frage...!
    Aber das Babybild gibt es bei www.cheapfrills.org
    Da mußt du nur draufschauen und alles ist grün....


    Aber noch was: schau mal bei www.simslice.com (geniale Seite, wie ich finde). Die haben da ne ganze Menge von dem Zeugs.


    UND: da gibt es Futternäpfe für die Tiere, da haben sie dann auf einmal alle Punkte voll!!!!! Sorry, aber ist mir grad eben erst wieder eingefallen.


    Da gibt es welche, die das Befinden alles grün machen, welche, die die Skill-Punkte vollmachen, welche, die man nie nachfüllen muß und auch welche, mit denen man Tiere umbringt (für die makaberen unter uns...) ;)


    Hoffe, das waren ein paar Tips für dich, Nene (woher kommt der Name? Ist ja echt witzig.... Ich meine: Nini und Nene :D )


    LG
    Nini

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Der Neffe meines Freundes nennt mich Nene!
    Hat angefangen als er noch nicht richtig reden konnte und meinen Namen noch nicht ausprechen konnte!
    Inzwischen könnte er meinen Namen schon aussprechen, aber ich bin trotzdem die "Nene" geblieben (obwohl das absolut nichts mit meinem Namen gemein hat- Patricia)


    :-)