Problem mit "Move objects"

  • Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann keinen Besuch mehr bekommen, der Besuch der da war ist bei mir im garten gestorben, weil am einen ende der Straße der angestellte Ralf und am anderen ende die Angestellte Tanja steht.Und da kommen die Sims nicht vorbei. Ich habe schon öfter von diesem Move object gehört, bezüglich Koch Stefan. aber da bekomm ich nicht hin. Kann mir bitte mal jemand genau sagen, wie ich das mache? Die müssen nämlich weg die zwei. Das ist ja kein Zustand.
    Ach und noch was, ist das schon anderen passiert, dass Freunde plötzlich nicht mehr im Telefonbuch stehen? Wie soll ich den da die Beziehung pflegen??
    Gruß
    Kathy

  • Um einen Cheat zu aktivieren, mußt Du zuvor durch gleichzeitiges drücken der Tasten Shift, Strg + C das Eingabefenster öffnen, den Cheat eingeben und mit Enter bestätigen.


    Gib im Cheatfenster: move_objects on ein und drücke Enter. Wechsle in den Kauf/oder Baumodus und entferne oder verstelle den Sim. Bevor Du das nächste Mal speicherst, gibt move_objects off in das Cheatfenster ein. Wenn Du das vergisst, kann es zu Problemen mit Besuchern führen!


    Im Telefonbuch stehen alle Freunde, nur können irgendwann nicht mehr alle angezeigt werden. Du klickst einfach das Telefon an und drückst die Tabulator-Taste (links über der Shift-Taste, mit 2 Pfeilen drauf), da siehst Du dann die anderen Freunde!