Das Dinoboot bei TGD!

  • Hi ihr SimsFans !!!
    Ich wollt eigentlich nur mal eben fragen , ob euch auch schon dieses komische Boot mit diesem Dinokopf, (ich glaub das das einer ist) das in der nachbarschaftsübersicht manchmal auf dem fluss herumbrummelt, aufgefallen ist?! ich hab gerade gespielt und da ist es mir ins auge gestochen !

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hallo, ihr meint doch das gleiche!
    Für dieses Dinoboot(NESSIE ) gibt es schon einen Theared. Der heißt "Habt ihr schon Nessie gesehen?".


    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • achso !!! trotzdem das ist auf der 100000000000.seite

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • also bei mir ist die katze ins dinoboot gegangen und danach hab ich sie nie wieder gesehen!!!!



    :wein

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • Quatsch...das ist auf der aktuellen seite...




    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Was ???
    Danach ist deine Katze ins Dinoboot gegangen ??? Dann hast du sie nicht mehr gesehen ???
    Komig !!!
    Wie kann denn deine Katze in der Nachbarschaftübersicht dahin
    latschen ???


    Das ist bisschen komig !!
    Ne,Ne,Ne NIX bisschen das ist voll komig !!!


    Ist das echt wahr ??


    Also wenn das echt war ist dann lachen doch die Hühner!!!

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • wie soll denn das gehen @Nicegirl??


    Diesen DIno sieht man doch nur auf dem Gemeinschaftsgrundstück!!

  • Hi *summer-girl*!


    Schau mal hier, da ist schon ein Thread über "Nessie".
    Bitte benutze doch ab und zu mal die Suchfunktion bevor Du etwas postest.


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]