Allein in der Altstadt!!!!!!!!!!!

  • Irgendwie bin ich immer alleine in der Altstadt!!!
    Ist das normal,oder stimmt was mit der Installation nicht???:confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • zu dieser Frage gibt es schon ein paar Threads.


    Nimm es mir bitte nicht übel, aber Du hast mehrere Threads geöfnnet und ´Fragen gestellt, die auch in den letzten Tagen sehr häufig behandelt wurden.
    Vielleicht hilft es Dir mehr, wenn Du die Suchen Funktion einmal benutzt und Dich dann durch die verschiedenen Threads liest, in denen Deine Fragen schon behandelt wurden ?


    Aber trotzdem noch eine Antwort. Du mußt im Nachbarschaftsmodus das Grundstück als Gemeinschaftsgrundstück "formatieren". Dafür gibt es ja extra einen Button. Danach sollte sich Dein Problem mit der Einsamkeit in der Altstadt eigentlich gelöst haben.

  • Danke für die Zurechtweisung,aber alle Grundstücke sind Gemeindschaftsgrundstücke!!!

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi Lea!


    Das Problem haben viele, mich eingeschlossen.


    Benutze doch bitte die Suchfunktion, da werden Dir viele Themen dazu angezeigt.


    Viele Grüße,
    Mila


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]