hunde für die schatzsuche?!

  • hi leutz!


    hab da mal was ganz abgedrehtes gesehn.
    bin grade mit meinen sims im urlaub, 2 sims und 1 hund. da schnüffelt der hund so draußen rum und bleibt plötzlich dabei stehen. oben lese ich dann, dass er an DURCHDREHEN ist! dabei macht er männchen und bellt und dreht eben voll ab. :roftl hat er vielleicht nen schatz gefunden?! :confused:

    SiMRoom is wieder erreichbar. Ausserdem gibt es auf meiner HP viele neue Downloads! :cool:

  • jo ich probier das dann auch bald aus, ich war ja noch gar nciht mit meinen haustieren in urlaub, im moment, waren meine noch viel zu beschäftigt.. aber was ich dumm fand, meine schwester war schon im urlaub mit den tieren, und dann konnte die da nirgendswo pennen, weil das körbchen und so gefehlt hat, dann musste ich das erstmal dazu baun (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • also bei mir dreht der hund immer durch, wenn ich fliegen im haus hab....die bellt er dann an. aber ob das im urlaub ne andere bedeutung hat, weiss ich nich denn ich hab das add on "urlaub total" nich! :)