Wo Kann Man Die Beta Downloaden???

  • wo kann man es downloaden??

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Diese ist nur käuflich zu erwerben und für Deutschland derzeit nicht erhältlich

  • allso bei fileplanet.com kann man sie downloaden aber bei mir funzt der download nicht

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ja der download funktioniert nicht da man sich da registrieren lassen muss, ansonsten kann man es sich downloaden (ca 1,2 GB)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Hallo zusammen,
    ich würde mal gerne in Erfahrung bringen was "Die Beta" ist :hae
    Ist das der Playtest den der junge Mann von FilePlanet mitmacht?

  • Also ich habe gerade gelesen das 30 Plätze für den Betatest verlost worden sind! Das macht mich total wütend! Wir, die eine Einladung bekommen können nicht dran teilnehmen (es sei denn man hat Verwandte in den USA die es einem zuschicken) sind die Deppen. Ich sehe es nämlich nicht ein mir bei Fileplanet die Cd`s runterzubrennen usw und dann noch dafür zu zahlen, wenn es mir doch eigentlich für umsonst zusteht.
    Ich habe eine eMail an EA geschrieben, mal schauen was kommt.


    P.s.: Hat jemand hier Verwandte in den USA, die mir das zuschicken könnten?! Habe ja ne Einladung bekommen!

  • Ich habe vorgestern wieder eine Einladung erhalten, musste aber feststellen, dass Deutschland noch immer nicht zu den möglichen Ländern gehört, die TSO testen können. Was mich gewundert hat, ist, dass z.B. Dänemark, England, Schweden, Norwegen oder Finnland teilnehemen dürfen. Ich kann mir nicht erklären, wieso Deutschland nicht mit einbezogen wurde ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • @ anja Weil die Deutschen die coolsten sind :-)^^
    Die geben das erst den uncoolen,frag mich aber net warum :-)

    Dumm ist der der dummes tut

  • bei PCgames. com oder de ? keine ahnung, auf jedenfall dort konnte man sich den BetaTest bis zum 21.10 runterladen... und ich kam natürlich 2 tage zu spät... :angry

    :rollauge

  • Hallo zusammen,
    eine Einladung habe ich vor kurzem auch wieder bekommen (gester, glaub ich) und es regt mich immer noch saumässig auf! Wenn hier jemand Verwandte in USA hat, dann schickt mir doch bitte eine PN. Thx!

  • ja bitte ich wills auch haben



    Könnte das nicht einer an 10 USers senden der <welche in den USA kennt

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ok,


    also mittlerweile bin ich auch einer von den glücklichen Beta Testern.


    Ich werde wohl mal demnächst ein paar Screenies reinstellen.