• [GLOWBLUE]****[/GLOWBLUE]


    :confused: Habe ne Frage kibt es Affen,Pudel......


    Auf der Verpackung ist ja auch ein Affe und ein Pudel zu sehen:confused:
    2.Für was ist die 2.CD?



    KANN MIR JEMAND HELFEN?:rolleyes: :) :D :applaus

    KISS PIPER!

  • Hallo piper*10,


    benutze das nächste Mal doch bitte die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread öffnest, denn zum Thema Affen gibt es schon genügend Themen.
    Der Affe ist in der Altstadt und gehört einem Drehorgel-Spieler, du kannst also nichts mit ihm machen.
    Ob es Pudel von Anfang an gibt, weiß ich nicht mehr so genau, aber spätestens nach den PetSkinPacks von sims.com gibt es ihn.


    Die 2. CD brauchst du für die Installation.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]