Will laden erstellen

  • Ich habe eben eine Zoohandlung erstellt aber ich finde die Box mit den Hunden und´Katzen nicht ?
    Die müsste doch bei verschiedenes -und dann Tiere sein ,oder ?




    Bitte dringend um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure Ann-Kathrin

  • Ne ich glaube bei Oberflächen muß du schauen weil die doch in so einer Box sind.... du darfs nicht nach hunden und katzen suchen nur nach diesen grün-gelben boxen... weil wenn du die boxen hinstellst und du die Stadt besuchst, füllen sie die Boxen selber mit tieren... ich hoffe ich habe es nun nicht zu pompliziert beschrieben...

  • Nee Bei Geschäfte klickst du auf Verschiedenes und auf der 3ten Seite findest du auf die Tierboxen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ich wollt mal fragen warum du einen threa aufmachstz in dem du allen deine hilfe bei jeglichen fragen anbietest und doch viele unnötoge threads mit simplen fragen eröffnest irgendwie widersprüchlich oder?

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss