"Software" listet nicht alle Programme auf!

  • Hallo ihr.
    Ich habe ein riesiges Problem.
    Ich hatte mit Sims2 bei Windows Movie maker ein Video gemacht und konnte es nicht abspeicher weil woll zu wenig Platz da war oder es das Verzeichnis nicht mehr gab.
    Das Verzeichnis gab es noch, also wollte ich was deinstallieren.
    Hab dann auch etwas deinstalliert.
    Danach hing dann doch das "Software" Fenster und ich habs dann per Task Manager zu gemacht.
    Als ich es dann wieder aufgemacht waren nurnoch Adobe Reader und gaaaanz wenige andere da.
    (Ein Antivirus Programm und Updates und son Kram)
    Die Spiele fehleten (auch Sims2)
    Also hab ich schnell Sims gestartet um zu gucken ob es noch geht.
    Und es ging auch.
    Der Firefox geht ja auch noch.
    Warum werden die Programme nicht aufgelistet?!
    Bitte um schnelle Hilfe :( :rosen
    Ich hab Windows XP mit Service Pack 2 und hab auch keinen Virus (Virus Programm 2x durchlaufen lassen)
    LG
    nichthund
    Achja: Das abspeiern geht auhc nicht obwohl die benötigten MB nicht die verfügbaren überschreiten.
    Sie sind über 600 darunter.
    Gibts da vielleicht ein Problem?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich vermute das bei deiner Aktion den Prozess zu killen ein paar Daten verloren gingen.
    Es ist normal das das Softwarefenster auch nach der Deinstallation einige Sekunden hängt bevor es wieder 'ansprechbar' wird.


    Geh mal auf Start --> (alle) Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung
    und setze dein System auf einen Punkt zurück, der vor dem Tag des deinstallierens liegt. Das sollte dein Problem beheben.
    Aber pass auf, das Programm warnt dich auch noch davor: Es werden alle Daten, die seit dem Punkt verändert wurden wieder zurückgesetzt.
    Ich weiß nur grad nicht ob eigene Dateien davon auch betroffen sind.

  • Nagut, jetzt hab ich ein großes Problem.
    Vor ein paar Tagen wollt ichs dann machen.... aber mir ist aufgefallen, dass ich in der Zwischenzeit gaaaaaaaaanz viele Bilder gelöscht und hinzugefügt und neue Simsspiele installiert hab und so!
    Gibt es eine andere Möglichkeit? :(
    Hoffe auf Hilfe .....!
    LG
    nichthund.



    EDIT: Ach ja, bei der Systemwiederherstellung konnte ich auch nur den Tag anklicken, an dem es war!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Simsspiele wirst du dann wohl neu installieren müssen, aber das sollte kein Problem sein. Ansonsten schiebst du die Daten die du beibehalten willst auf eine CD/DVD/Speicherstick/Festplatte usw. Aber nicht auf die Partition wo Windows installiert wurde. (Also nicht auf Festplatte C).
    Ich hoffe es war verständlich.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ja mh schade. Eine Neuinstallation.
    Komm ich wohl nicht drum rum :(
    Trotzdem Danke :rosen
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]