1 Lösung für Probleme mit TGD!!!!!

  • Hallöchen,


    sorry, das ich dafür extra einen neuen Thread aufmache, aber ich wollte das die Leute die die gleichen Probleme wie ich haben direkt drauf stoßen und sich nicht erst durchwühlen müssen....:D


    Also, ich habe TGD installiert und immer beim laden des Spiels ist der Bildschirm schwarz geworden und der PC ist neu hochgefahren.
    Nach etlichen Anrufen bei der Hotline, die mich mächtig viel Geld gekostet haben, die erwünschte Lösung aber leider nicht gebracht haben (nicht´s gegen die Leutchen an der Hotline, sie haben wirklich alles versucht...) bin ich ganz per Zufall drauf gestoßen.
    ES IST DIE SOUNDKARTE!!!!!!!!!!!
    Warum kann ich leider auch nicht sagen. Ich habe sie ausgeschaltet, deaktiviert, wie auch immer, und siehe da, ich konnte das Spiel ganz normal laden und bin in den Anfangsbildschirm gekommen. Hoffe natürlich nicht das jetzt noch mehr Probleme auftauchen, aber dieses hätte ich endlich gelöst. Das hat mich vielleicht Nerven gekostet sag ich euch..........:confused:
    So, ich bekomme gleich eine andere Soundkarte und werde mich nun endlich hineinstürzen.:p
    Ich hoffe ich konnte irgend jemandem helfen.


    Liebe Grüße
    nic;)

  • was hat das denn mit der soundkarte zu tun ???
    musstest du dir jetzt extra eine neue kaufen ???


    bei mir ist es so, ich habe es installiert und wenn ich auf spielen gehen dann erscheint TGD dann kommt noch mAXIs und dann springt er zum normalen Bildschirm zurück !!!
    hättest du da auch eine lösung ??? :(


    ciao dann erstmal

  • Hallo,


    hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie sowas mit der Soundkarte zusammen hängen kann, aber es war bei mir auf jeden Fall das was den Absturz verursacht hat...
    Habe, Gott sei Dank, einen Bekannten der sehr viel an Computern rumbastelt und der hat mir die einfach ausgetauscht. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon ein Vermögen los. Zuerst hab ich ja drei verschiedene Grafikkarten ausprobiert, weil ich dachte da liegt der Fehler.
    Also ich hab mittlerweile so viel Problemlösungen gehört, hat mir aber leider alles nicht geholfen.
    Was du auf jeden Fall schon mal machen kannst, und was mir jeder geraten hat, ist dir aktuelle Treiber für deine Sound- und Grafikkarte aufspielen, scheint wohl wichtig zu sein.
    Alles andere hat direkt wieder mit löschen zu tun, und ich denke das komplette Spiel deinstallieren und neu installieren kannst du immer noch wenn nix anderes hilft.
    Es gibt da auch noch irgendwas wenn du Downloads im Spiel hast, kenne ich mich aber leider noch gar nicht mit aus.
    Sonst schau doch mal was die anderen noch alle für Lösungen haben, wir scheinen ja kein Einzelfall zu sein. Frag mich ob es überhaupt jemanden gibt der keine Problem hat........


    Liebe Grüße nic

  • hi nic!
    Diese Problem habe ich auch gehabt aber bei Urlaub total schon und da mein pc schin älter war habe ich einen neuen bekommen! ( aber nicht nur weil das spiel nicht ging *g*)
    jedenfalls weisßich jetzt das ich nicht die iEinzige war mit diesen Problem!


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]