Hilfe! Wie lade ich meine eigene Kleidung hoch?

  • Hey,
    Ich habe mir jetzt viele eigene Klamotten gemacht, aber wie bekomme ich die hochgeladen? Also so das ich sie zum download bereit stellen kann?


    Danke für die Hilfe im vorraus!


    LG Schokii

  • Meinst du, auf deine Homepage hochladen? Oh, das ist immer schwierig, das so pauschal zu erklären.

    Also deine selbsterstellten Klamotten findest du ja im Saved-Sims-Ordner. Musst mal gucken, ob du die evtl noch mit z.B. WinZIP oder WinRAR packst.

    Erstmal musst du gucken, ob das Hochladen auf deinem Webspace überhaupt erlaubt ist. Falls ja, musst du die Datei dort halt hochladen. Oftmals gibts dort was, dass du die Datei einzeln auf deiner Festplatte aussuchen und hochladen kannst (bei Freenet z.B. unter Dateiverwaltung, Datei hochladen), ansonsten mit einem FTP-Programm (das wäre noch schwieriger zu erklären).

    Dann liegt die Datei ja auf deinem Webspace, z.B. so: www.meinehomepage/klamotten/Kleidchen.zip

    Wenn man den Link dann anklickt, wird das Kleidchen automatisch runtergeladen.

    Falls dein Webspace das Hochladen nicht erlaubt (oder du gar keine Homepage hast), musst du es irgendwo extern hochladen, wie z.B. bei RapidShare. Das ist eigentlich dann selbsterklärend, und hinterher bekommst du einen Downloadlink. Allerdings musst du dann gucken, meistens werden diese Datein nach einer Zeit automatisch gelöscht und du musst sie erneut hochladen...