Familie importieren

  • Halli Hallo Hallöchen!


    Weiß jemand wie man eine Familie importiern kann?
    Bei mir ist diese Option immer so verschliert, bzw. man kann sie net anklicken, es passiert nix.


    Hab nämlich voll die coole Familie mit 5 hübschen (!) Kindern! :-)


    Naja bis dann Gine!!

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Der Button mit dem Importieren von Familien funktioniert vorm allem dann, wenn Du Dir die Familien mit ihren Häusern von der Exchange Börse von der EA Seite downloadest.


    Die Familien schreiben sich dann nach Import (oder so ähnlich) in der UserData.


    Versuch doch einfach mal, die Familie dorthin zu kopieren.


    Oder hast Du sie selbst erstellt ? Dann mußt Du diese Fmilie doch nur auswählen, auf den Einziehen Button klicken und Dir ein Grundstück aussuchen auf dem sie leben sollen.

  • Achso.
    Ich hab gedacht, wenn man ne Familie hat, die man mit anderen teilen will, kann man das auf diesem Weg tun.


    Naja

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • hi,


    also, zuerst mal hat Kruemel2301 recht.


    und dann kannst du denke ich mal die familie schon mit anderen teilen.
    und zwar schreibt sich die familie beim speichern in den ordner der jeweiligen userdata unter export.
    ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke mal, du kannst von hier aus die familie irgendwo abspeichern (auf diskette) und wenn jetzt jemand die familie von der diskette in den import ordner einfügt, dann müßte er genau diese familie für sein spiel zur verfügung haben, vorrausgesetzt er hat auch die selben skins wie du)
    so kannst du auch deine familie in eine andere nachbarschaft einfügen.


    du kannst es ja mal ausprobieren und mir schreiben ob es geklappt hat.


    ich weiß nur, als ich am sonntag mein spiel neu installieren mußte, da mußte ich den abgespeicherten export ordner in den importordner kopieren und schon hatte ich meine familien wieder.
    anders gings nämlich nicht.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi