Installationsprobleme...

  • Hi,

    Ich hab ein Problem, und weiß nicht recht nach was ich inder Sufu hätte eingrenzen sollen. Daher die Frage hier: Ich habe ein Problem wenn ich meine SIMS und die Addons installiere(SIMS Deluxe, Familie, Glamour, H&M, OFB und Pets).
    Angeblich gibt es keine Reihenfolge, aber wenn ich das in einer willkürlichen Reihenfolge (natürlich außer als erstes Sims Deluxe ;-) installiere und zum schuss OFB. Ich klicke auf das ICON OFB und der Computer sagt Das ist mit der aktuellen version H&M spielen soll, lege ich aber diese ein sagt er ich muss OFB einlegen. Es ist jedesmal sehr mühsam das so zu installieren, das es funktioniert. Ich probiere dann nach jedem pack obs eh noch funzt. und nach H&M kommt OFB und es geht nimmer...
    Hat das jetzt eine reihenfolge oder was ist das ich hab schon angst vor dem nächsten add on wenn ich wieder alles runternehmen muss und von vorne anfang.
    Das liegt auch nicht am PC habe es schon auf zwei probiert.
    Momentan funktioniert es so das ich nach H&M OFB installiert hab und jetzt klick ich das H&M an und spiel auch mit der CD. Ich dacht immer mann kann mit den Miniaddons nicht spielen? Allerdings erscheinen enige dinge nicht im Spiel, dh ich seh sie in der Vorschau aber wenn ich es kaufen will seh ich unten die grüne markierung aber die ist durchsichtig. oder er zeigt gleich im kauf modus no pic. das sind eigentlich nur die Familie stuff dinge?????
    Keine DL und gepachted.
    Kann mir wer helfen?
    LG
    MASUSIM

  • Doch, in deinem Fall musst du tatsächlich das Mini-Add-on zum starten nehemen...

    Hat man nur die haupt-Add-ons bis OfB, aber danach erscheinene Minis, wird mit den Minis gestartet.

    Hat man nen Add-on ab haustiere, wird mit der DVD ges grossen Add-ons gestartet, egal ob da noch nen aktuellers Mini installiert ist.

  • Hm, in unterschiedliche Verzeichnisse hast du deine Addons aber installiert? Versuch doch nochmal, in der richtigen Reihenfolge (nach den Erscheinungsdaten der Addons) das ganze zu installieren. Es ist zwar eigentlich egal, welche Reihenfolge man nimmt, aber um Fehler zu vermeiden, ist es besser, das ganze in der richtigen Reihenfolge zu installieren. Falls der Fehler dann allerdings immer noch vorhanden ist, wüsst ich auch nicht weiter...