Das Schicksal der Heidi Willmer

  • Kapitel 1


    Es passierte im Sommer.
    Stefan Landgraab II war mit seiner Frau und deren Eltern zu einem Ausflug unterwegs als Ihr Wagen eine Klippe hinab stürzte. Keiner der vier hat überlebt.
    So kam es das Stefan III und seine Schwester zu ihren Großeltern zogen.
    Nach Landgraab Alt Manor.



    Ab da war das Leben kein Zucker schlecken mehr den Stefan I und Marion hatten strenge Regeln, sehr strenge Regeln.
    Sie wurden zu hause Unterrichtet.



    Stefan III wurde darauf vorbereitet das Oberhaupt der Familie Landgraab zu werden.



    Maria dagegen wurde beigebracht das sie eine gute Ehefrau werden muss.
    Den nur so kann sie der Familie Ehre bringen.


    Eines Morgens kam Phillipp Willmer vorbei, er hatte einen Termin bei
    Stefan I.
    Es ging um die Schulden seines Vaters. Rudolf Willmer.
    Stefan I wollte jetzt endlich sein Geld zurück haben. Aber Phillipp machte ihm schnell klar, dass bei ihm nichts zu holen sei, da hatte Stefan I eine Idee.
    "Ich mache dir jetzt ein Angebot. Bezahle deine Schulden mit deiner Tochter Heidi."



    "Ich glaub ihr seid bescheuert. Ihr habt doch schon eine Frau!"
    "Nicht für mich, sondern für meinen Enkel Stefan."



    "Wie? Sie soll ihn Heiraten? Dann lasst ihr die Schulden fallen?"
    "Ja, aber sie hat hier einzuziehen damit wir in ihrer Erziehung noch was Retten können!"
    "An ihrer Erziehung gibt es nichts auszusetzen."
    "Das werden wir ja noch sehen. Bist du denn damit Einverstanden?"
    "Mir bleibt wohl nichts anders übrig. Wie soll ich das nur meiner Frau erklären?"
    "Das ist mir egal wie du das machst, da du einverstanden bist gehst du jetzt her und rufst deine Tochter an, sie soll hier hin kommen. Und du erzählst ihr nichts von unseren Plänen. Verstanden?"
    "Ja ist ja schon gut."
    Phillipp nahm das Telefon von Stefan I entgegen und rief seine Tochter an.
    Diese kam auch wenig später.
    Sie wurde von Marion ins Wohnzimmer geführt, wo sie zum ersten Mal ihren zukünftigen Ehemann sah.



    Sie fand Stefan III sehr hübsch und lies auch seine Anmachungen zu. Sogar als er sie küsste wehrte sie sich nicht.



    Sie hatte gar nicht gemerkt, dass ihr Vater gegangen war.


    Fortsetzung Folgt


    MFG


    LILI

  • Hinter der Fotostory steckt bestimmt was, aber Du setzt das alles nicht so überzeugend um, finde ich. Sie sehen sich zum ersten Mal, und dann küssen sie sich gleich, obwohl das arme Ding voll unglücklich ist? Etwas komisch. Und zu jedem Bild sind nur ein bis zwei Sätze. Finde das ein bisschen mager...
    Aber würde mich trotzdem auf eine Fortsetzung freuen.


    Mfg MOni

  • Hey Monimausal!


    Sieh mal, die Fotostory gibt es zwar erst seit einem Monat, aber wie du erkennen kannst, hat der User sich hier schon längst wieder abgemeldet. ;)


    Also auch das Posten hier eher überflüssig. Da bitte in Zukunft drauf achten, ja? :)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]