Lösungsbuch 6 in 1

  • ...ich habs gekauft...sauteuer...ganz gut, aber...ist das wirklich von SIMS_GAMERN? Weil, da stehen sachen drinn, die total komisch sind und die ich garnich glauben will/kann...wie von sims-neulingen...aber das buch ist doch offiziell??? Da stehen aber Lügen drinne...volll komisch. Und zu TGD steht fast garnichts... *hoil*...sonst habe ich aber schon nützliches gelernt...obwohgl ich ein erfahrener sims-gamer bin :-)


    :confused:


    Himmelblau

    Himmelblau

  • hä?? also ich denk/dacht auch immer das is offiziel!! oha! kannst mal n beispiel sagen, wo nicht glauben willst/kannst ??? Is ja shit :eek:

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • ...ich habs noch nicht ganz gelesen, aber da steht zum Beispiel, dass die Nachbarn auch zu einem ziehen können, indem SIE fragen, ob sie einziehen dürfen...nicht der besitzer des Hauses fragt, sondern der gast...bei mir war das noch nie, oder hat das Buch Recht, und das geht echt??? Also, ich spiele schon seid anfang an sims und das war noch nie...??? Und da zum Beispiel auch, dass die Sims zu mehreren reden können...also, nicht beim essen oder Tv, oder so sondern richtig ganz normal in ner gruppe reden????????????????????????? Hä? Also, dass ist mir auch noch nie aufgefallen...massenhaft son Zeug steht da drinne (auch, dass die Nachbarn ihren Job verlieren, wenn sie zwei tage hintereinandre zui wem zu besuch kommen, wenn sie eigentlich grad arbeiten müssten...also, kurz vor arbeitsbeginn kommen lassen...ist mir auch noch nciht passiert!!!)...habe ich mit meinen Sims noch nie erlebt. Ihr??? Echt ulkig ;-D



    Himmelblau

    Himmelblau

  • @ Himmelblau:
    Ich denke schon, dass das geht, denn ein Nachbar hat meiner Sim-Dame schon mal einen Heiratsantrag gemacht!


    ISt auf dem Lösungsbuch das Zeichen von EA & Maxis drauf? Wenn das drauf muss es offiziell sein.

  • Ihr müßt schon richtig lesen ;)!


    Ein Nachbar fragt nicht, ob er einziehen darf, das steht auch nicht im Buch. Mal angenommen, man hat eine Lieblingsfamilie, und will aus dieser Familie jemanden ausziehen lassen, dann muß man das Spiel mit der Familie starten, in die er einziehen soll und von dieser Familie (die Nachbarn der Lieblingsfamilie) muß man einen Sim den anderen fragen lassen.


    Gruppengespräche sind möglich. Das passiert doch ständig, wenn eine Familie gemeinsam ißt, reden doch alle gleichzeitig und nicht nur 2 Sims miteinander, genauso, wie das auch im Whirlpool ist.


    Dann müßt ihr davon ausgehen, daß manche Sachen durch die Add-On´s nicht mehr funktionieren. Jeder Teil des Buches bezieht sich immer auf das dazugehörige Add-On. Das Buch wird immer nur ergänzt, wenn ein neues rauskommt, die alten Sachen werden nicht geändert. Im Teil zum Grundspiel stehen darum viele Sachen, die es nicht mehr gibt, wie z.B. Cheats usw.

  • diese lösungsbücher sind total sch°°°°°
    also ich wurde da lieber ein paar cent hier im simsforum ausgeben anstadt ein lösungsbuch zu kaufen weil mann nämlich hier fasst alles findet

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • Hi !
    Also ich hab das auch aber meins war nicht teure ! aber das da manches drin steht was ich noch nie gehört habe stimmt ! ! aber ist offizel also orginbal

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Was steht den drn über "Tierisch gut drauf!"
    Ich habe das 5 in 1! Der erste allgemeine Teil hat schon einges an neuen Infos gehabt. dinge über die ich mir so nicht bewusst war. (z.B. 7extrovertiert punkte oder mehr und der sims hüpft nackt in den whirlpool; aktive sims gucken lieber actionfilme u.ä.) die teile zu den erweiterungen finde ich zu kurz und zu wenig infos, so sachen wie der weihnachtsmann stehen da gar nicht drin...
    obwohl ich so was in einem lösungsbuch erwarten würde,...
    ich finde des meiste steht schon in der sims-anlietung (das große heft bei der standart-edition)... und das lösungsbuch finde ich nicht empfehlemswert...
    Gruß Lina